Necthor
PC-Selbstbauer(in)
MoinMoin,
ich weiss es ist Freitag Abend und alle wollen auf die Piste.
Vielleicht kann mir trozdem jemand helfen.
Ich hab vor 1,5 Jahren eine Mufu von Brother gekauft und jetzt ist es kaputt, nimmt kein Strom an, sprich lässt sich nicht einschalten. Brother-Garantie 3 Jahre.
Bei der Hotline habe ich es reklamiert.
3 mal musste ich anrufen um jedesmal etwas anderes zu hören.
Beim dritten mal wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für das Senden des paketes zu Brother tragen soll.
Ist das überhaupt rechtens?
Bei den Garantiebedingungen steht folgendes:
9. Uneingeschränkter Fortbestand gesetzlicher Ansprüche
Die Brother „3 Jahre Garantie“ hat keinerlei Auswirkungen auf die gesetzliche Sachmangelhaftung,...
Was meint Ihr, bin ich verpflichtet diese kosten zu übernehmen.
Danke schonmal.
ps.: Brother
ich weiss es ist Freitag Abend und alle wollen auf die Piste.
Vielleicht kann mir trozdem jemand helfen.
Ich hab vor 1,5 Jahren eine Mufu von Brother gekauft und jetzt ist es kaputt, nimmt kein Strom an, sprich lässt sich nicht einschalten. Brother-Garantie 3 Jahre.
Bei der Hotline habe ich es reklamiert.
3 mal musste ich anrufen um jedesmal etwas anderes zu hören.
Beim dritten mal wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für das Senden des paketes zu Brother tragen soll.
Ist das überhaupt rechtens?
Bei den Garantiebedingungen steht folgendes:
9. Uneingeschränkter Fortbestand gesetzlicher Ansprüche
Die Brother „3 Jahre Garantie“ hat keinerlei Auswirkungen auf die gesetzliche Sachmangelhaftung,...
Was meint Ihr, bin ich verpflichtet diese kosten zu übernehmen.
Danke schonmal.
ps.: Brother