Brink: Knackige Systemanforderungen, Steam als Kopierschutz

Irgendwie liest man bei jedem MP-Titel dass der Cheaterschutz nicht wirlich ausreichend ist. Mich würde mal interessieren ob es denn überhaupt einen guten Schutz gibt?
Hab noch nirgendwo gelesen ... super MP-Titel, keine Cheater, alles perfekt lol. Kann ja nicht sein dass es da nix Gescheites gibt weil immer alle am rumraunzen sind :what:

ka, bisher mit vac nur gute erfahrungen gemacht und den einen cheater den ich im monat sehe (wenns hochkommt, den letzten den ich bewusst wahrgenommen habe, hatte ich im januar) kann ich verkraften, da gibts spiele mit viel viel mehr leuten mit kl.... sc.... :ugly:
ka, meine erfahrung ist umso mehr custom der server umso mehr cheater sind unterwegs, auf den offiziellen maps und regulären servern ... hab 'ich' da noch keine probleme gehabt und ich hatte selber mal für 2 jahre nen paar server für verschiedene games bei steam gestellt :D

Erstmal die Tests abwarten, bevor ich mir das Spiel hole. Wenn man nur an Homefront denkt (was ich mir zum Glück nicht gekauft habe) und die damit verbundenen Probleme mit steam. Geht gar nicht!

Ich bin auch mal gespannt, auf ein neues Team Fortress 2 warte ich schon lange. Ich hoffe das hier wird so ähnlich werden.

Für mich ist Steam kein Kopierschutz, sondern ein weiterer Kaufgrund. Und Coop Titel stehn bei mir eh immer sehr gut da, ich freu mich drauf!

Okay, die Systemanfoderungen sind hoch... aber es muss einfach gesagt werden, dass die Texturen konkurenzlos gut aussehen!
Dermaßen scharfe Texturen hab ich (subjektiv) zuletzt im Kino gesehen.

Keine Ahnung wie man diesen Cell-Shading Verschnitt nennt.;)

Es wirkt für mich eben wie ein typischer Konsolen Titel, deshalb setz ich da bislang keine große Hoffnung rein.
Rumrennen, rutschen und springen kann ich auch bei C2.:schief:

Ist kein Cell Shading Verschnitt das ist einfach nicht an die Realität angelehnt ähnlich wie Bioshock etc. Da werden bestimmte Formen etc. nicht eingehalten um den Spiel einen Wiedererkennungswert zu geben.
Cell Shading ist sowas wie Borderlands das ist nochmal was ganz anderes. Weiß nicht ich bin von dem Spiel nicht überzeugt das hat aber nichts mit der Optik zu tun. Die Systemanforderungen sind in Ordnung wenn man sich das Gameplay mal anschaut.

Ich hoffe es gibt ne Demo. Ich erfülle grade mal so die Mindestanforderungen, und hab keine große Lust auf Diashow und auch nicht, geradezu alles auf Minimum zu stellen. BC2 läuft einwandfrei, also ist mein Rechner schon noch "spielefähig", wenngleich er täglich um Aufrüstung fleht ;-)

Zurück