Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters
 
Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

hi, ich find das spiel bis jetzt ganz super, denn mit TF2 bin ich seinerzeit nie so richtig warm geworden. ich setze einen neuen versuch und alle meine guten hoffnungen in BRINK:D

ps. warum sind die systemanforderungen eigentlich so hoch, ist doch ein klassisscher x360 port?
 
AW: Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

@Dizer
Ein 2.4GHz Dual Core und ne 8800GS ist doch nicht hoch?!
 
AW: Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

Eine GTX460/HD5850 ist aber schon hoch.;)

Ich konnte schon mit Bulletstorm nichts anfangen, und so gehts mir momentan auch mit Brink.
 
AW: Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

Eine 460 steht unter "empfohlen".

Und es ist jetzt die Grätchenfrage, ob dies jetzt wie bei anderen Studios für medium settings oder mal tatsächlich für "Max.Quality" steht.
Wenn es letztes ist, wäre das alles im Rahmen.

Man darf ja nicht vergessen, es geht hier nicht um DX11, wenn eine GTX 460 empfohlen wird.
Das Spiel wird DX9 nutzen, ist ja nur eine verbessere ID Tech 4 Engine und wenn selbst ID Tech 5 immernoch auf DX9 setzt für Rage,
wäre es schon seltsam, wenn ID Tech 4 hier moderner wäre. ;)

Also wird es rein um den Grundspeed gehen, die eine Karte liefern muss.
Und hier entspricht eine 460, einer 2-3 Jahre alten GTX 275/280/285.

Bekommt man bei e-bay ab 50-60€, und eine neue 460 geht ab 100€ los.

PS: Bulletstorm fand ich jetzt auch nicht so wichtig, aber Brink kommt ja von den Entwicklern, von Wolf:ET und ET:Quake Wars.
Und beide Titel waren arschgeil, grade vom Leveldesign und Movement her.
Und das hält mich länger am zocken, als jedes Eyecandy a la Crysis.

https://www.youtube.com/watch?v=UGr46hCqeSs&hd=1
 
AW: Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

@Hugo78 Sehr geiles Video. Habs gleich im Smmelthread geadet :daumen:.

Was die Anforderungen angeht bin ich mir da unschlüßig. Ob ne GTX 460 wirklich für maximale Details reicht? Wenn nicht, werd ich wohl meine GTX 285 in Rente schicken müssen.

Naja sooo hoch sind die Anforderungen eigentlich nun auch wieder nicht. Früher musste man immer das neueste an Hardware haben, um die aktuelsten Games mit voller Pracht genießn zu können. heut zu Tage siehts schon anders aus. Ich gehöre da warscheinlich noch zu Ausnahme, der noch nicht mal ne DX11 Graka hat :ugly:.
Ich denke die, die das Game spielen wollen, werden es auch spielen. Egal welche anforderungen es hat.
 
AW: Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

Danke für das super Video, kannte ich auch noch nicht!
Ich hoffe das Spiel wird mal wieder ein Titel, der mich, wie BC2, länger bei der Stange hält...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brink: Fünf neue Screenshots zeigen Charakter-Fähigkeiten des Ego-Shooters

Man darf ja nicht vergessen, es geht hier nicht um DX11, wenn eine GTX 460 empfohlen wird.
Das Spiel wird DX9 nutzen, ist ja nur eine verbessere ID Tech 4 Engine und wenn selbst ID Tech 5 immernoch auf DX9 setzt für Rage,
wäre es schon seltsam, wenn ID Tech 4 hier moderner wäre. ;)

id Tech Engines der Versionen 1-4 basieren allesamt auf OpenGL. Ist mir schleierhaft warum da immer von DX9 die Rede ist.

Erst die id Tech 5 lässt sowohl über OpenGL als auch DX rendern.

J. Carmack schrieb:
The PC version is still OpenGL, but it is possible that could change before release. The actual API code is not very large, and the vertex / fragment code can be easily translated between cg/hlsl/glsl as necessary. I am going to at least consider OpenGL 3.0 as a target, if Nvidia, ATI, and Intel all have decent support. There really won't be any performance difference between GL 2.0 / GL 3.0 / D3D, so the api decision will be based on secondary factors, of which inertia is one.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück