AAA Konsolenports.
Wohl eher
LMAA Konsolenports...
Mir gefällt dieses alles oder nichts

, aber wenn es keine erwartenswerten Vorteile für den PC gibt, mal nicht wie andere Games verbuggt released und
wirklich innovativ ist, werd ich mir den Titel gleich zu Anfang holen. Wenn nicht, dann eher als Schnäppchen bei Amazon und wenns ein Schuss in den Ofen wird, dann halt nicht.
Gerade weil dieses Studio seine Induvidualität behalten will, und aufs Ganze geht, gefällt mir das so, aber wenn es nur hohle Ankündigungen sind, dann sollen sie doch untergehen!!!!
Brink-Entwickler: AAA-Titel oder Untergang schrieb:
Brink-Entwickler: AAA-Titel oder Untergang
(...)
Man wolle einen AAA-Titel produzieren, also einen Blockbuster, diesen dann als Marke etablieren, um so größten Profit zu machen.
(...)
http://www.computerandvideogames.co...nderstand-why-people-make-the-games-they-make
Ob dieser Satz nun vom Autor so interpretiert wurde oder ob es ung. so im Wortlaut der Entwickler stand, jedenfalls hat der mich etwas irritiert.
Brink: 'I still don't understand why people make the games they make' schrieb:
(...)
I understand that it can be profitable but we haven't yet seen a company that's turned that into a kind of sustainable business that's been really good for them.
(...)
(...)Ich verstehe, dass es profitabel sein kann (*hochgehypte Sch...e zu produzieren), aber es gibt noch kein Unternehmen, das nachhaltig wirtschaftet, was aber wirklich nicht schlecht wäre(...)
Jedenfalls hat das beim Kurzen Überfliegen der Originalquelle diesen Satz zutage gefördert. Es ging weniger um die Hühnerlegebatteriementalität (kurzfristigen Gewinn der von den Publishern bevorzugten bei denen) sondern eher um Nachhaltigkeit, bzw. Profit durch Qualität

.
Letzten Endes, lehnt sich Splash Damage mit dieser Aussage weit aus dem Fenster. Sollte der Titel soo gut sein, wie die meinen dass er würde, gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ist er Mainstreamtauglich, dann wird es ein Erfolg, oder es gibt halt nur ne kleinere Zielgruppe, denen der Titel gut gefällt dann wärs n Geheimtipp, und man würde ihn im PCGH-Artikel wiederfinden (den habe ich grade nicht gefunden, weil mir der korrekte Name nicht mehr eingefallen ist, -> gute Pressekritik, schlechte Abverkäufe oder so... so oder so ohne gescheiten Suchbegriff ist man bei der Suche jedenfalls aufgeschmissen

)
*Verspielungen zu Filmen (oder umgekehrt

), wortwörtlich:
(...)not the movie tie-ins, the quick cash-ins, the releases tied with sports events or whatever but we never really understand why people do that stuff.(...)
Wer sich jetzt noch an die Verfilmung von FinalFantasy

oder FarCry ... erinnern kann... (Bei StarWars isses ja eher andersherum).
tie-ins