Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die cpu schon die graka noch nicht ich bekomme in zwei wochen eine hd 7950 und an weihnachten dann vlt. einen amd fx-6300 oder ein phenom.Kann ich denn Train Simulator 2013 und 2014 mit diesen "Freunden" auf max settings spielen ?
Mindestanforderung für den Train Simulator 2014 ist ein Dual Core mit mindestens 2,8GHz. Und das hast du ja.
Wenn man die Grafik hochschraubt wird dabei eigentlich nur die Grafikkarte stärker belastet. An der CPU Belastung ändert sich dabei nichts.
Trotzdem bremst der Athon die HD7950 aus. Denn der Athlon wird sehr wahrscheinlich die ganze Zeit voll ausgelastet sein, die Grafikkarte ist aber so schnell, dass sie immer auf neue Daten vom Prozessor warten muss.
Das macht an sich nichts, solange es für dich nicht ruckelig wird. Durch sehr viel AA usw. kann man aber auch mit einer lahmen CPU seiner Graka ordentlich Arbeit machen.
ok ich danke euch doch ich werde sehen ob ich mir jetzt entweder john deinen phenom x4 kaufe oder einen fx-6300 danke erstmal aber ich denke auch es ist besser wenn ich mir einen quad oder six core hole vielen dank meine frage ist damit beantwortet .
Ich würd den FX6300 nehmen. Ist doch schon ein stückchen schneller als meiner.
Außerdem auch einige Jahre neuer, die Phenom II sind schon 2009! rausgekommen.
Musst aber gucken, ob dein Board AM3+ ist und die Bulldozer unterstützt.
habe ein am3+ board das auch bulldozer unterstützt aber für den monat wo ich warten muss für die neue cpu kann ich auch auf ultra verzichten und ganz normal mittel spielen
Stimmt, aber trotzdem ist der FX die bessere CPU.
Er hat mehr Takt und mehr Kerne bei gleicher bis geringerer Leistungsaufnahme. Und da die pro-takt Leistung etwa gleich ist ist er insgesammt schneller. (6300 vs 955BE)
Wenn man günstig an einen gebrauchten Phenom II kommt, kann man den natürlich auch nehmen. Der FX wär aber schneller.
Ich würd den 6300 nehmen. Sind nur 300MHz Unterschied, die kann man selber machen.
Einfach im Bios den Multi von 18 auf 19,5 erhöhen, 10 Euro gespart haben, freuen, fertig.
Jo danke kennt ihr das auch ihr quatscht so mit schulkameraden ey wie viel arbeitsspeicher hat dein pc denn ? Und er antortet mit ich glaube 750 gb -.- xD
Leute die kein Plan haben? Kenn ich zur genüge.
Und die dann auch noch denken, dass sie den vollen durchblick haben? Kenn ich auch den einen oder anderen.
Ja ich hab gesagt es gibt ein gerücht call of duty ghosts braucht 6gb ram bzw nur für diesen einen hund und ja obwohl es sicher nicht mehr als 2 benutzt gibt es ne installationsperre unter 6gb da meinte jmd. Zu mir ich brauche mir ja nicht die 6gb herunterzuladen sondern das gleich zu kaufen bor der checkt auch nix xD