Clastron
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, habe seit einen Monat jetzt schon meinen Server 24/7. Und wir haben die Stromrechnung bekommen und mussten über 100€ nachzahlen liegt das an mein Server und an die anderen neu gekauften geräten???.
Daten:
Intel Courtney 2 Duo 2,2 GHZ
A-Data 2 GB
MSI Motherboard
350 Watt Netzteil
80GB Samsung und 400GB Seagate
MFG.
Wenn das hier der falsche Platz für den Thread ist dan bitte verschieben.
Daten:
Intel Courtney 2 Duo 2,2 GHZ
A-Data 2 GB
MSI Motherboard
350 Watt Netzteil
80GB Samsung und 400GB Seagate
MFG.
Wenn das hier der falsche Platz für den Thread ist dan bitte verschieben.
Selbst wenn dein Netzteil mit 100% Wirkungsgrad auf Vollast laufen würde (was es nicht tut) , würdest du an die 100€ nich rankommen.
, aber ausgehend von den bereits genannten 20ct /kWh wären das ca. 5€/monat für den tv alleine.