Braucht man SLI oder CF für 1440P ?
Guten Tag meine Damen und Herren.
Lang ist es her und ich habe einige frage.
Dezember 2015 musste ich mich leider von meinem System Trennen
Xeon 1245 v3
E9 480W
Enermax Liqtech 240
Hd 7870 GHz Edition
8GB RAM
Dazu hatte ich einen 20 Zoll TFT aus dem Jahr 2004 einer noname Marke der echt nicht gut War. (Für damalige Verhältnisse War der bombe)
September 2015 Durfte ich eine Woche lang den LG 77B-M oder so ähnlich Testen.Der hatte Full HD 144hz und 240 Motoin.
Vorallem von 120HZ und 240 MotIon War ich so begeistert das War unglaublich.
Am Ende des Jahres kommt neue Hardware raus.
Ich habe vor da wieder zu zuschlagen
Nun meine eigentlich frage nach langem Google und stöbern durch etliche Foren .
Ich habe viel gelesen um 1440p richtig genießen zu können sollte man auf CF oder SLI Setzen.
Ich habe nämlich vor 27 Zoll WQHD 144HZ zu kaufen ob tn oder ips ist eigentlich egal.
Meine Augen sind sehr empfindlich ich kriege schnell rote Augen wenn etwas flackert etc..
Ob ich auf mickroruckler reagiere weiss ich nicht , dürften mickroruckler aber nicht eigentlich Geschichte sein mit hmb durch die schnellere Berechnung ?
Ich will nur wissen ob da Leute Behauptungen aufstellen die Gar keinen Plan haben oder ob das stimmt.
Ich wäre bereit mit allem zusammen höchstens 1700 auszugeben besser wären 1500 oder gar weniger .
Reicht eine gtx 970 oder muss es eine 980 ti sein ?,
Ich bin auch keiner der alles auf Ultraschall zocke . Meine Ansprüche sind Hoch-Mittel.
Und ist 1440p wirklich ein quantensprung ? Oder sieht man da kaum Unterschiede zu 1080 p
Ps: was man nie hatte kann man auch nicht vermissen.Deswegen Geier ich mir einen auf ne 144hz ab.
Guten Tag meine Damen und Herren.
Lang ist es her und ich habe einige frage.
Dezember 2015 musste ich mich leider von meinem System Trennen
Xeon 1245 v3
E9 480W
Enermax Liqtech 240
Hd 7870 GHz Edition
8GB RAM
Dazu hatte ich einen 20 Zoll TFT aus dem Jahr 2004 einer noname Marke der echt nicht gut War. (Für damalige Verhältnisse War der bombe)
September 2015 Durfte ich eine Woche lang den LG 77B-M oder so ähnlich Testen.Der hatte Full HD 144hz und 240 Motoin.
Vorallem von 120HZ und 240 MotIon War ich so begeistert das War unglaublich.
Am Ende des Jahres kommt neue Hardware raus.
Ich habe vor da wieder zu zuschlagen
Nun meine eigentlich frage nach langem Google und stöbern durch etliche Foren .
Ich habe viel gelesen um 1440p richtig genießen zu können sollte man auf CF oder SLI Setzen.
Ich habe nämlich vor 27 Zoll WQHD 144HZ zu kaufen ob tn oder ips ist eigentlich egal.
Meine Augen sind sehr empfindlich ich kriege schnell rote Augen wenn etwas flackert etc..
Ob ich auf mickroruckler reagiere weiss ich nicht , dürften mickroruckler aber nicht eigentlich Geschichte sein mit hmb durch die schnellere Berechnung ?
Ich will nur wissen ob da Leute Behauptungen aufstellen die Gar keinen Plan haben oder ob das stimmt.
Ich wäre bereit mit allem zusammen höchstens 1700 auszugeben besser wären 1500 oder gar weniger .
Reicht eine gtx 970 oder muss es eine 980 ti sein ?,
Ich bin auch keiner der alles auf Ultraschall zocke . Meine Ansprüche sind Hoch-Mittel.
Und ist 1440p wirklich ein quantensprung ? Oder sieht man da kaum Unterschiede zu 1080 p
Ps: was man nie hatte kann man auch nicht vermissen.Deswegen Geier ich mir einen auf ne 144hz ab.
.gif)
Wenn man wie ich, von 1680 auf WQHD gewechselt ist, ist WQHD schon eine Offenbarung....