.gif)
) mit EINER 980tiAlso das man dafür SLI bräuchte wäre mir neu, ich habe das ganze Wochenende lang The Witcher 3 gezockt (mein bisher einziges Wochenende an dem ich nix für die Berufsschule lernen musste ausnutzen) und habe die Regler so ziemlich auf Anschlag (in WQHD) und die FPS sind nie unter die 50 Gefallen, meistens konstante 75 (und ich schau alle paar sekunden auf die Anzeige, ich gehöre zu der Sorte Spielern die Nervös werden wenn die FPS unter die 60 fallen) mit EINER 980ti
Wenn du dafür auf die fps Anzeige gucken musst um den Unterschied zu merken, dann brauchst du im Prinzip garnicht soviele fps.
Doch du guckst andauernd auf deine fps und wenn du siehst dass sie unter 60 fallen, dann musst du was machen damit du mehr hast.
Und ich sage dazu, wenn du ne fps Anzeige brauchst um zu wissen wann für dich zu wenig fps anstehen, dann brauchst du eigentlich nicht soviele.
die aussage war schlicht und ergreifend das eine einzelne Karte mehr als ausreichend ist für hohe details in WQHD, einstellungen Runter schrauben tu ich logischerweise erst dann wenn ich eine Einschränkung bemerke 
@Wuttke25: Punkte, Kommata und Gedankenstriche kosten hier nichts extra...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk