Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, wenn man damit aber schon im Vorfeld kalkuliert, ala "eigentlich kostet die Karte 250€, mit Key den ich verkaufen kann aber nur noch 220€", dann ziehe ich den Verkauf doch eher vor. Natürlich kann wer anders damit machen was er möchte
Nunja, wenn man damit aber schon im Vorfeld kalkuliert, ala "eigentlich kostet die Karte 250€, mit Key den ich verkaufen kann aber nur noch 220€", dann ziehe ich den Verkauf doch eher vor. Natürlich kann wer anders damit machen was er möchte
Nene ich versteh schon, keine Sorge, das ist ja immer individuell anzusehen, was die Leute mit ihren erworbenen "Gütern" so machen . Man kann durchaus so rechnen und dann echt nochmal ein paar Euro sparen, bei der Anschaffung einer GPU, nur bin ich z.B. einer von den Schlingeln, die sich immer nur die aktuell schnellsten GPUs kaufen , und dann wirds leicht heuchlerisch wenn ich mir ne GTX1080 ziehe und dann wieder ein paar Euro gut machen muss lol .
Kannste so nicht sagen, es gibt immer wieder von AMD und nVidia Promotions wo Bundles angeboten werden. Da gibts schon ne Starter GPU aber bei nVidia war die GTX960 auch mit drin, denke das wird auch jetzt bei der GTX1060 und RX 480 nicht anders sein .
@lon als ich damals meine gtx770 gekauft habe mit einem game bundle inklusive stand auf der verpackung der gamekeys, dass ein weiterverkauf dieser keys illegal wäre.