• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Tipps für neuen PC...

AW: Brauche Tipps für neuen PC...

Haha ein 965Be ist auf garkeinen Fall besser wie ein980XE aber egal^^
man sollte nicht neue Hardware mit Alter vergelichen ist ja auch klar dass ein e8500 mit ner 5970 schneller ist wie ein 980XE mit ner 1950 oder also vollkommener SCHWACHSINN!!! und wenn man für 400 ne neue graka kaufen kann könnte man am cpu auch noch schpaaren und was noch besseres kaufen!!!:ugly:
Wenn er bei Browsergames bleibst braucht er keine Wakü und keinen gamer Pc da reicht wirklich ein Aldi PC.
Für den Pc musst du mit Wakü nichtmal 1000 ausgeben:daumen:

man sollte nicht neue Hardware mit Alter vergelichen ist ja auch klar dass ein e8500 mit ner 5970 schneller ist wie ein 980XE mit ner 1950 oder also vollkommener SCHWACHSINN!!!

Schwachsinn ist das nicht, nur Logik.
Für ein Gaming System muss die GRafikkarte immer sehr gut sein, daher ist es sinnvoller lieber an der CPU zu sparen, einen 955 statt des 870 und dafür eben eine GTX 470 statt der 5770.
Man muss kein Hellseher sein, um zu erraten, welches System da wohl in Games schneller ist. ;)

Und ebenso kann man bei serh teuren System auch an der CPU sparen, denn ein 980X ist in Games nun mal nicht schneller als ein normaler Quad. Wie auch, die Grafikkarte bremst immer schön ein.
Also statt des 980X ein 1090T und das gesparte Geld in einen Grafikupgrade stecken, dann sieht der 980X kein Land, wenn der 1090T eine 6870 hat, wärend der Intel noch eine 5870 hat, weil ja kein Geld für ein Grafikupgrade übrig ist. :D

S4L is nen Clientgame (Siehe S4League)
Also ne WaKü hätt ich trotzdem gerne :D. Noch ne Frage die Hardware die ihr mir genannt habt wo krig ich die am besten?
Also mein Alter PC ist ein Aldi PC ;D
Deswegen ging net so viel mehr als alles mit min grafik.
Am liebsten mag ich RPG,MMORPG,Shooter (halt spiele mit sehr guter Grafik(aber S4L ist so ne art shooter. Browsergames hab ich eig noch nie gespielt...)
@Ahab Eher Intel und Nvidia...
(Jetz ma ne ganz doofe Frage, was ist OC [das das Overclocking heißt weiß ich auch...])
Zu den 2300€ sin das was ich so immoment hab... KA wieviel an Konfi noch dazu kommt ca. noch 1000€

PS: Danke an alle die sich die Mühe für mich machen/gemacht haben...:hail:

Zuletzt bearbeitet:

Jap S4 League =)
Gut das du dich hier angemeldet hast und keinen extrem überteurten PC kaufst :daumen:

Für S4 League reicht ein Athlon 2 X2 mit einer 9800GT looocker :ugly:
Aber du willst doch auch noch anderes spielen oder etwa nicht ?

Joa gerne aber ich weis noch net was... vlt KotoR oder so ...

Das Antec1200Gehäuse wär doch noch besser oder ?(dazu sin die 3 radis inn der front schon dabei?)
Un zu der WaKü die will ich unbedingt! (xD wenns irgendwie geht)
Kann mir dann wennd net zu viele umstände macht pls irgendjmd dann noch ma den genaue Liste machen was ich brauche? Ich blick langsam net mehr ganz durch...

Zuletzt bearbeitet:

Also wakü würde ich vlt dann das Cosmos S WaKü Set nehmen :Klick!
pls sagt mir ob ich ne wakü jetz brauch oder net...
Wenn net würde ich das Gehäuse nehmen : Klick!

Wenn keine wakü würde ich das geld in ne bessere Graka stecken...

Direkt abschminken mein Freund =)
Hier werden alle Waküs selbst gebaut, ne spass aber so ein Set ist um Längen nicht so gut wie etwas selber zusammen gestelltes. Lass dich deswegen mal im Wakü Forum beraten :daumen:

Die Komponenten sind zwar alle einigermassen okay aber man kann es selber günstiger und vor allem besser machen =)

Naja da hab ich bei mir nen bizzl zweifel da ich angst hab das sie ausläuft wenn ich sie net richtig zusammen baue...
aber denkste wakü ja oda nein?

Nunja es sind zusätliche Kosten und ich würde mir für so einen PC keine Wakü anschaffen, das ist meine Meinung, was auslaufen angeht brauchst du keine Angst zu haben wenn du es einfach sorgfältig und ordentlich machst ;)

Wozu eigentlich die WaKü?
Gehts darum, dass der PC leise sein soll?
Schon mal das Plätschern des Wassers im Ausgleichsbehälter gehört? :D
Da freut man sich richtig auf die Silentfähigkeiten der GTX 480. :ugly:

Naja das wird nicht das Problem sein, je nach Pumpe wird auch mit Shoggy deutlich was zu hören sein ;)
Also für so ein Browsergame System würde ich mir auf keinen Fall eine Wakü anschaffen!

Also ich würde jetz doch eher das Artec1200 nehmen ohne WakÜ, denn die is gleub ich unnötig da ich meinen PC net so arg vordern werde...
Un die lüfter den dem Gehäuse sind doch leise oder?
Noch ne andere Frage wie kann ich eigentlich noch andere LED's in den PC einbauen?

Naja leise ist anders :ugly:
Nimm Noiseblocker oder ähnliche aber nicht die, die im 1200 schon drin sind =)

Wie laut sin die?
@quantenslipstream Ne Trockeneis Kühlung?

Also keine WaKü, np aber welche Graka,MB,usw sollte ich mir jetz holen. (Ich will keine High-End sachen! Nur damit ich gut Spielen kann...)

Zurück