Xenomorph
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ihr OC Freaks 
ich hab meinen Neuen PC fertig (siehe SysProfile)
Nun hab ich gestern Vista HP 64 installiert und 3Dmark06 auf standard durch laufen lassen und nur schlappe 12000 Punkte bekommen.
Naja an der Graka wirds nich liegen (4870x2). Ich denk mal der Prozi bremst das System aus.
Ich hab aber kein Geld für nen neuen Phenom also muss etwas OC her.
Was meint ihr wieviel geht da?
System:
CPU: Athlon 64 X2 6400+ (nonOC, 3,2 GHz)
Board: ASUS M3A32-MVP Deluxe (BIOS: 1406 "neueste")
RAM: GEIL Black Dragon CL4 800 MHz DDR2 (nonOC, 2Volt)
Graka: ASUS ATI Radeon 4870x2 (nonOC)
Kühler ist ein Scythe Ninja CU mit einem Scythe SlipStream 800 U/min Lüfter. Die CPU ist plan geschliffen. Wärmeleitpaste ist die Silberhaltige von Scythe die dabei war. Gehäuse ist gut belüftet.
CPU Idle: 26-30°C Load: 47-50°C

ich hab meinen Neuen PC fertig (siehe SysProfile)
Nun hab ich gestern Vista HP 64 installiert und 3Dmark06 auf standard durch laufen lassen und nur schlappe 12000 Punkte bekommen.
Naja an der Graka wirds nich liegen (4870x2). Ich denk mal der Prozi bremst das System aus.
Ich hab aber kein Geld für nen neuen Phenom also muss etwas OC her.
Was meint ihr wieviel geht da?
System:
CPU: Athlon 64 X2 6400+ (nonOC, 3,2 GHz)
Board: ASUS M3A32-MVP Deluxe (BIOS: 1406 "neueste")
RAM: GEIL Black Dragon CL4 800 MHz DDR2 (nonOC, 2Volt)
Graka: ASUS ATI Radeon 4870x2 (nonOC)
Kühler ist ein Scythe Ninja CU mit einem Scythe SlipStream 800 U/min Lüfter. Die CPU ist plan geschliffen. Wärmeleitpaste ist die Silberhaltige von Scythe die dabei war. Gehäuse ist gut belüftet.
CPU Idle: 26-30°C Load: 47-50°C






)