Brauche schnelle Beratung für Netzteilkauf!!!!!

Artas

PC-Selbstbauer(in)
Brauche schnelle Beratung für Netzteilkauf!!!!!

Hallo mir ist leider vorher mein billiges LC-Power 550 watt durchgebrannt und da ich schon am Dienstag eine Lan habe, brauche ich ein neues!!!!
Ich wollte mir eigentlich ein Be Quiet PURE POWER L7 530 Watt holen, aber das ist grad sehr schlecht Lieferbar. Deshalb habe ich mich für das hier entschieden:
Caseking.de » Netzteile » Xigmatek » Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt

Ist das hier gut, oder soll doch lieber das hier holen?

Caseking.de » Netzteile » Arctic Cooling » Arctic Cooling Fusion 550R 80Plus Netzteil - 500Watt

Ich will es bei Caseking holen, weil ich dort bequem über PAY-PAL bezahlen kann. Und Überweisungen machen mag ich halt nicht so gerne.
Dabei liefern die auch sehr schnell und die paar Euronen mehr sind mir wert.
Jetzt brauch ich schnell Beratung, ihr könnt meine Situation bestimmt nachvollziehen.

Ach ja, ich will max. 60 Euro ausgeben!!!!
Mein System könnt ihr unten ablesen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche schnelle Beratung für Netzteilkauf!!!!!

Ich würde das Xigmatek nehmen, da es bei den 12 Volt Leitungen 20 anstatt 17 Ampere hat.
Die Kühlung ist bei beiden ganz gut.

Hab ich mir auch so gedacht und da ich nicht so auf 8cm Lüfter stehe (sehr laute Erfahrungen)
ist das Xigmatek grad mein Favorit (neben dem Be quiet)!
Wann sollte ich bestellen? Jetzt, oder erst morgen um 7.30?

Das AC ist qualitativ hochwertiger!
Gruß shi

Das Arctic soll ziehmlich leise sein;)
Alternativ würde ich das Cougar Power vorschlagen...

Wann sollte ich bestellen? Jetzt, oder erst morgen um 7.30?
Ist egal,da die laut der Homepage eh erst um 10 aufmachen,zumindest ist der Servide ab da zu erreichen.

Also ich würde dir das OCZ StealthXStrem 500W Empfehlen.. habe das selbst und für den PREIS echt top! //Oder steht das hier schon fest das er das andere nimmt?

um die OCZ solltest du nenn bogen machen :(

besser Cougar, tagan, silverpower

oder das Rush Power 600W

nebenbei das AC fusion ist von Seasonic, einen der großen hersteller von netzteilen!

ich persöhnlich fide das dass P/L verhältniss bei dehnen nicht so toll und intenr sind die nicht so hochwertig, nennenswert ist nur der support.

Die E7 sind brachbar , aber sehr teuer

Hallo mir ist leider vorher mein billiges LC-Power 550 watt durchgebrannt und da ich schon am Dienstag eine Lan habe, brauche ich ein neues!!!!
Sicher, das du nur ein neues NT brauchst?
Ich wollte mir eigentlich ein Be Quiet PURE POWER L7 530 Watt holen, aber das ist grad sehr schlecht Lieferbar. Deshalb habe ich mich für das hier entschieden:
Caseking.de » Netzteile » Xigmatek » Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt

Ist das hier gut, oder soll doch lieber das hier holen?

Caseking.de » Netzteile » Arctic Cooling » Arctic Cooling Fusion 550R 80Plus Netzteil - 500Watt
Das Arctic Fusion ist IMO das beste der 3.

Das Arctic soll ziehmlich leise sein;)

Jo, kann ich bestätigen. Das AC Fusion ist wirklich leise.
Hab mich für das entschieden, da es vom Kühlkonzept besser in mein Nine Hundred Two passte.
Im mom versorg das NT einen PhenomII 955 BEund eine HD4770. Bin vollkommen zufieden

Die Luft geht vorne rein, an den Festplatten vorbei und dann geradeaus durch das Netzteil wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück