Ich habe meinen Q9550 Eo auf 3825Mhz (450*8,5) übertaktet. Mainboard ist das Asus P5Q Deluxe. Vcore ist im Bios auf 1,3000 Volt gestellt. Würde gerne die 4 Ghz-Grenze knacken, aber irgendwie ist das nicht möglich. Ab einem FSB von 466 ist nichts mehr möglich. Vcore auf 1,4500 Volt. NB auf 1,40 und Speicher auf 2,30 Volt aber prime95 unistable.
Gibt es noch eine Möglichkeit im Bios? Ach ja, Bios ist das aktuellste.
Vielen Dank!
Gibt es noch eine Möglichkeit im Bios? Ach ja, Bios ist das aktuellste.
Vielen Dank!