Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Hallo
Ich will mir demnächst einen Flachbildschirm kaufen (da ich noch einen 17" Röhrenmonitor habe *schäm*).
Da ich aber nicht auf dem laufenden bin was Anzeigegeräte betrifft,wollte ich mir hier einen Rat holen.
Was könnt ihr mir empfehlen ? Meinen Pc nutze ich hauptsächlich zum Spielen und es sollte dann schon ein 22 oder 24 Zöller sein.
Danke im vorraus
mfg
Florian
Ich will mir demnächst einen Flachbildschirm kaufen (da ich noch einen 17" Röhrenmonitor habe *schäm*).
Da ich aber nicht auf dem laufenden bin was Anzeigegeräte betrifft,wollte ich mir hier einen Rat holen.
Was könnt ihr mir empfehlen ? Meinen Pc nutze ich hauptsächlich zum Spielen und es sollte dann schon ein 22 oder 24 Zöller sein.
Danke im vorraus
mfg
Florian
