• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Rat bei meiner Zusammenstellung.

was wäre da den für ein unterschied? die dämmung? die maße von dem case sind halt perfekt. für den platz wo der pc stehen soll

Tja, für den Preis wird es vermutlich nicht wirklich brauchbar sein.
Du kannst es ja ausprobieren, aber ich vermute, dass du es tauschen wirst.

Mein Rat: Schmeiß den 1700X raus und bleib beim 1600(X) und hol Dir für das eingesparte Geld ein vernünftiges Gehäuse. Für so um die €100,- bekommt man schon was richtig gutes.
Gruß T.

Mein Rat: Schmeiß den 1700X raus und bleib beim 1600(X) und hol Dir für das eingesparte Geld ein vernünftiges Gehäuse. Für so um die €100,- bekommt man schon was richtig gutes.
Gruß T.
Ich denke mal dem TE geht es eher um den zur Verfügung stehenden Platz als um den Preis;)

@TE: du kannst beim Case doch die Maße bei der Geizhalssuche angeben. Dann kannst du hier deine Favoriten posten und wir sagen dir dann: kannste kaufen oder in die Tonne treten:D

Gruß

Ich denke mal dem TE geht es eher um den zur Verfügung stehenden Platz als um den Preis;)

@TE: du kannst beim Case doch die Maße bei der Geizhalssuche angeben. Dann kannst du hier deine Favoriten posten und wir sagen dir dann: kannste kaufen oder in die Tonne treten:D

Gruß
Das ist mir klar:-). Ich dachte auch, wegen der Größe, an das InWin303
Gruß T.

Zurück