• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Brauche Platz :D Lund AGB, Alphacool AGB, Wakükrams, 4x2gb CL7 Ripjaws

MiniMe1978

PC-Selbstbauer(in)
Brauche Platz :D Lund AGB, Alphacool AGB, Wakükrams, 4x2gb CL7 Ripjaws

Bitte keine sinnlosen Spams über momentane Neupreise, Konkurrenzangebote oder irgendwann kommende Hardware!

Bitte nur sinnvolle Angebote hier im Thread, ansonsten wird sofort gemeldet.Wer Fragen hat oder was klären möchte kann dies gerne per PN versuchen!

Angebote bei PN Nachrichte sollten im Titel den Artikel, Umfang und das Preisangebot haben, da es im Postfach dann einfacher zu finden ist !!!

Angebote hier im Thread sollten ähnlich aussehen, Artikel, Umfang(falls mehrere), und Preisangebot.

Fotos versuche ich gerne nachzuliefern bei Interesse, ist halt aber nur mit Handycam...

Kein Vorabversand!

Deal kommt zustande mit Austauschen der Daten, ich behalte mir vor an wen ich die Artikel verkaufe (falls Thread und PN parallel kommen). Bei zwei identischen Geboten werf ich notfalls die Münze oder jemand erhöht!

Vorab, alles zusammen hier im Thread, also Ram und das ganze Waküzeugs, wäre auch für 100 ink versicherten Versand als Bundle möglich

---

1.) G.skill 4x2GB blaue Ripjaws CL7

keine OC Werte, da ich davon kein Plan habe. Farbe siehe Bild.

2012-03-11 13.53.34.jpg

Neu 79 exkl.

Hier 56,90 ink.

---

8.)

AGB Lund schwarz POM, nicht mehr Lieferbar in BRD!!!

Bild siehe unten bei Wakükrams

Mein Preis 36,90 Euro ink Versand

---

8 + Reste aufm Bild für 65 Inkl. Versand

aktuell2.jpg

Alphacool Cyclone, biss in streifen geschliffen, da er ein wenig zerkratzt war. Sieht eigentlich ganz gut aus. Dazu drei passende Deckel.

Lund AGB

Schlauchzange

Zwei Farbfläschchen, eine große rote 50% und eine kleine blaue, bissl mehr als 50%

3 x Tüllenwinkel drehbar schwarz nickel

1 x Plastikfillport

2 dicke Gehäusedurchführungen mit 1/4 Gewinde beidseitig

ein SLI Verbinder

2 T-Stücke ( 3x Gewinde innen und 2x innen 1x außen)

2 Würfel mit 4 Gewinden

5 Distanzringe (verschiedene Farben)

2 Plastiktüllenwinkel

1 Bulgin Taster (Farbe keine Ahnung, nie benutzt...)

---

Verkauft:

---

-
-----------------------------------------------------------------------

Die Regeln bzw. das Kleingedruckte

[*]da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme von mir ausgeschlossen
[*]abgegebene Gebote sind bindend! Wird ein bestätigtes Gebot zurückgezogen zieht dies konsequent eine negative Bewertung nach sich. Also bitte erst Markt sondieren und überlegen bevor ihr bietet.
[*]Ich gebe die Garantie und versichere, dass die Ware in technisch einwandfreiem Zustand meine Hände verlässt, sofern nicht explizit anderweitig angegeben oder irgendwelche Mängel erwähnt wurden. Bei gebrauchten Artikeln kann man nicht jeden Kratzer beschreiben
[*]Rechungskopie gibt es, wenn noch vorhanden, auf Anfrage, der Verkauf gilt also primär ohne Rechnung, fragt also bitte nach, ich schaue dann, ob sie noch vorhanden sind
[*]Ich erwarte eine schnelle Zahlung, da auch der Käufer ein schnelles Versenden erwartet. Ich versuche so schnell wie möglich zu versenden, je nach Arbeitssituation kann es auch ein 2-3 Tage dauern.
[*]für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann. Denke das ist jedem hier bewusst.

Um spätere Diskussionen auszuschließen, ich bin Raucher, aber bis auf Madame, tierfrei :D

Läuft auch im Luxx

Zurück