Brauche neues PSP Display - Welches?

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
hey leute,

mir ist vor ca 2 wochen mein PSP display gepsrungen :heul:

will das jetzt wechseln und in ebay ein neues kaufen.

nur gibts da TFT und LCD displays. was meint ihr dazu welches ich nehmen soll? am besten ein originales von Sony, oder? was wär dann ein LCD.
Andere marken hab ich bisher nur SHARP gefunden. rest ist noname;)

Was kosten die denn auf Ebay für dein Modell? Ich sehe da Preise von ~20-40€ -> Eine neue PSP sollte doch inzwischen nur noch 99€ kosten. Je nach Zustand deiner PSP würde ich evtl. gleich eine neue kaufen und die "alte" auf Ebay für um die ~30€ weggeben.

Welches Display es bei einer Reparatur sein müsste, weiß ich allerdings nicht, da muss dir jemand anders helfen, auch wenn ich denke, dass jedes, egal welchen Herstellers, passen sollte, wenn das Modell angegeben ist.

das display an sich weiß ich welches ich brauche. eins für das 3004er modell (slim)

das kostet so 20-50 euro ohne versand. meine psp ist dieses jahr im sommer 3 jahre geworden. find es eigendlich noch zu schade sie als defekt zu verkaufen und dann eine neue zu holen, wenn man auch für 20-30 euro die alte noch retten kann

und ausgewechselt ist das teil sowieso im handumdrehen, ich wette es geht schneller als einen mugen2 aufs board zu kloppen :ugly:

Zurück