G
Gast1754557804
Guest
Alle 0,0013 Sekunden einen neues Bild? Nice. Wie ist die Reaktionszeit des Panels bei Farbe?

Sind die Straßennamen scharf lesbar, wie es bei einem stehenden Bild wäre?kann mir einer erklären, warum ich einen 600hz-monitor brauchen würde, wenn meine augen ab 30hz teils ein video als flüssig empfinden?
kann mir einer erklären, warum ich einen 600hz-monitor brauchen würde, wenn meine augen ab 30hz teils ein video als flüssig empfinden?
ich mein 4x 30hz, um auch dem schnellsten auge (nein dabei schliesse ich game-stuttering expliziet aus, das ist was ganz anderes) genug bilder per secunde zu geben, aber 600?1 WTF braucht das ausser die industrie um teuerere hardware zu verkaufen?
OLED zb, ist ne schöne entwicklung, aber mehr als 120 oder 140, meinetwegen auch 200hz, braucht doch kein mensch!
Den wird es nie geben.Ich ziehe lediglich einen Monitor mit 38“ und 244 Hz in Betracht!![]()
Die dir dann mangels SLI Profil nix bringen. Das nenn ich mal dekadent!Jetzt hab ich doch ein Grund mir zwei 5090 in den Rechner zu Kleister.

So hohe Frequenzen kann erst richtig nutzen, wenn Framegeneration 4x und höher eingeführt wird. Bei Lossless Scaling bleibt bei 4x sogar die Latenz fast gleich, vielleicht kommt das ja demnächst mit DLSS4/FSR4.

Das dieser Mythos sich seit Jahren im Internet immernoch wiederholt ist mir schleierhaft.
Komischerweise redet heute niemand mehr darüber, ob 120Hz zu viel sind.
Nein, es ist für die meisten eher die untere Grenze fürs Gaming.

Auf einer Zock ich auf der anderen Render ich, passt schon.Die dir dann mangels SLI Profil nix bringen. Das nenn ich mal dekadent!![]()