Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JO supi das Gehäuse gefällt mir ich denke auch das ich bei der 260 bleibe. Noch mal zurück zu meinen Netzteilen ich sehe grade das mein 450 w nur einen 6 pin GRa anschluss hat und 22 A auf der 12 v leitung bin ich nicht mit dem 430 W besser aufgehoben weil es hat 2x 6 pin für Grafik und 2 x12 v schienen a 20 A ? Das wäre denn das System. Ich hoffe das Netzteil reicht ! So vielen Dank an euch für eure mühe und unterstützung Thx Marcel