Brauche neue Graka für ca 250€ Bitte um Hilfe :D

AW: Brauche neue Graka für ca 250€ Bitte um Hilfe :D

Was wird er mir wohl raten???:D Ich hab nur gehört das die meisten spiele auf Nvidia eingestellt sei und anscheinend Nvidia stabiler ist ...?? :)

Also nach den ersten Tests würde ich auf gtx570 oder gtx580 tendieren:) aber kostet halte haufen asche...:D

Also ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich glaub 1240 zu 1024 glaub ich sorry wenn ich bisle daneben liege. ich bin noch frisch in dem gebiet.:D

ebay --> gtx 480 gehen um die 250€ weg .. meiste leistung für das geld .. legst du wert auf silent?

Also ich geh mir Die gtx 570 jetzt kaufen bei mir um die ecke. für 369€ ich hoffe das ich da nichts falsch mach :)

wenn du nur mit 1280*1024 oder so spielst, macht so ne gpu sowieso keinen sinn

Was ist die Vorraussetzung für eine Gtx 570??? z.B. Auflösung...möchte ja auch eine Karte für die Zukunft kaufen.

Ich schmeiß mal einfach die 460 in die Runde ist auch ne ganz ordentliche Karte Perfekt für deine Auflösung.

Was ist die Vorraussetzung für eine Gtx 570??? z.B. Auflösung...möchte ja auch eine Karte für die Zukunft kaufen.
Du "kannst" dir natürlich auch eine GTX580 in den Rechenknecht stecken;) Ob du sie unbedingt brauchst, steht auf einem anderen Blatt! Die GTX570/GTX580 sind laut diversen Tests und auch mMn unterhalb von 1900*1200 und 4*AA/16AF in den meisten Games unterfordert. Crysis/Metro2033 mal ausgenommen... Zumal die meisten Games für/auf der X-Box entwickelt werden und diese einen veralteten Grafikchip verbaut hat:ugly: Hier wird eh meist das beste P/L empfohlen. Ich würde dir daher zu den schon erwähnten Grakas oder zu einer MSI GTX460 Hawk, maximal zu einer Powercolor 6870 PCS+ raten! Diese Karten haben genug Power und schonen zudem deinen Geldbeutel!

Könnt ihr mir einen Display empfehlen..der für gtx580/gtx570 geeignet wäre????:D

Bei 250€ würde ich momentan ganz klar die frisch erschienene HD6950 empfehlen. In der Preisklasse unschlagbar. Geht der Budget bis ca. 350€ wär es die GTX570.

Könnt ihr mir einen Display empfehlen..der für gtx580/gtx570 geeignet wäre????:D

Jedes Display, dass 1920x1200/1080 schafft. ;)

Ich hab einen Samsung T240 und bin zufrieden. Der wird aber glaub ich nicht mehr gebaut. Die besseren Geräte im 24" bereich fangen bei ca. 180€ an. Willst du allerdings ein wirklih hochwertiges Display, kommst du nicht um IPS herum. Die fangen bei 400€ an. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber nur für Bildbearbeitung.

Sorry fürs doppel Posting. Hab das mit dem Bildschirm zu spät gesehen. ^^

Also ich hab daheim einen 32 Zoll LCD TV der leider nicht FullHD ist, geht das damit nicht? sorry wenn ich da so frag:huh:

Zurück