Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

armerhecht

Schraubenverwechsler(in)
Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Guten Abend, Community !
Da ich neue In-Ears brauche wollte ich euch um Rat beten.
Die Empfohlenen In-Ears werde ich dann im nächsten Shop testen.
Ich denke mal Neutral wäre nix für mich da ich schon den Beyer T90 zuhause habe und der zum daddeln benutzt wird z.b. für Shooter.
Aber fürs Handy z.b. für Rap hätte ich an Badewanne gedacht.



Vielen dank schon mal im Vorraus.
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

der T90 ist aber auch nicht sooo neutral :P

Man könnte sich z.B. die V-Sonic VSD5 mal anhören: Vsonic VSD5 - Lend Me UR ears
(relativ neutral).
Bassiger wäre z.B. der vsd3(s), oder TTPOD T1-E

Leider gibts bei 70-120€ nicht so die sinnvollen alternativen, diese optionen von Havi und vsonic sind für ihre 35-70€~ echt genial. Teilweise so, dass sie sich mit 200€~ inears messen können.
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Laut Tests sollten die T90 eigentlich neutral sein, aber na gut das ist auch ein anderes Thema.
Ich werde die genannten In-Ears im Auge behalten.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Neutral? Die VSD5 haben nen üblen Höhenpeak :D ähnlich wie T90, könnte also gefallen. Wäre auch meine Empfehlung, trotz des fragil wirkenden Kabels
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Neutral sind sie definitiv nicht (Das ist aber nicht negativ gemeint, sondern nur faktisch. Wäre er stock neutral, würde er mir vermutlich auch etwas weniger gefallen. Allerdings, ein "Bassbomber/Spaßhörer" ist er finde ich auch nicht so wirklich, da er doch ein eher ausgewogeneres Klangbild liefert).
http://graphs.headphone.com/graphCompare.php?graphType=0&graphID[]=3591&graphID[]=4143&scale=30

Bässe sind etwas betont, höhen sind betont, also ne Leichte Badewanne (naja, in den höhen vll etwas mehr als "leicht")
Ich hab noch nen ziemlich Neutralen UE 900 als inear, und dessen Klangbild ist doch ne ecke linearer.
Ich würde sagen, der T90 ist ne gute Mischung aus Neutral, und "badewanne", eben ein guter Mittelweg.
Aber egal, ist ja nicht das Thema, wollte es nur mal berichtigt haben :P
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

War auf den VSD5 bezogen - der ist nicht neutral, da du das geschrieben hattest. Hat einfach wie der T90 an der fast gleichen Stelle nen genauso ausgeprägten Höhenpeak. Kli(rr)(ng)t in dem Frequenzbereich auch recht ähnlich, wenn man beide Hörer (also T90 und VSD5) miteinander vergleicht
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

ich meinte auch den TE, dass der T90 laut tests neutral sein soll^^
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Shure Se425
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Vielen Dank an euch alle !!!

Ihr habt mir das Gegenteil bewiesen WOW mann kann wohl nicht jedem Youtube Trauen naja, was solls.
Also bis jetzt haben mir die gezeigten In-Ears nicht so gefallen z.B. die Sennheiser CX 1.00 die ich einmal hatte gefielen mir eigentlich.
Kennt ihr vllt was in der Richtung mit gesleevten Kabel ?
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Und deswegen (zumal, nur bilder) kommen sie schon gar nicht mehr in Frage?
Sollen sie gut klingen und gut sitzen, oder wunderhübsch sein :P

Die ttpots sehen so ähnlich aus, und tragen sich mit dem Kabel nicht übers ohr (Was ich als nachteil empfinde).

Du kannst dir evtl noch die Hifiman RE 400 ansehen: HiFiMAN RE-400 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sind ziemlich neutral gesoundet, lassens ich mit dem Kabel über dem Ohr tragen, oder anders rum. Weiß aber nicht, ob sie mit den Havis (die ja 40€ günstiger sind) mithalten können ;)
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Du kannst dir evtl noch die Hifiman RE 400 ansehen: HiFiMAN RE-400 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sind ziemlich neutral gesoundet, lassens ich mit dem Kabel über dem Ohr tragen, oder anders rum. Weiß aber nicht, ob sie mit den Havis (die ja 40€ günstiger sind) mithalten können ;)

Mithalten auf jeden Fall, in Sachen Auflösung und Sitz seh ich die Waterlines sogar vor den Havi, deren Gehäuse ja leider doch sehr unergonomisch sind
 
AW: Brauche neu In-Ears, würde Maximal 125 ausgeben.

Hm, Danke für alles hab mich für die Shure se215 entschieden.
 
Zurück