Brauche mal Ideen von Casemodserprobten leuten!

derneuemann

Volt-Modder(in)
Ich Habe ein INWIN 904 und möchte es etwas verändern!
Der gesamte Mainboardtray wird weiter zur rechten Glasscheibe gerückt, um mehr Platz für CPU und GPU Kühlung zu schaffen. Alle Kabel und alles Andere wird aus dem Bereich des Kabelmanagments entfernt. Ich möchte dann hinter rechten Glasscheibe nur noch einen Beleuchteten Schriftzug machen. Durch die Scheibe soll dann nur eine Glatte Fläche mit einem Schriftzug zu sehen sein.
1. Frage: Wie könnte ich das realisieren?
2. Wie viel Platz muss ich hinter der Scheibe einplanen?

Danke für alle Tipps...
 
Wie viel Platz hast du denn noch zur rechten Seite? Nach den Photos lohnt sich das glaube ich kaum, wäre ein sehr großer Aufwand. Für den Schrifftzug kannst du dir ein Stück Metall lasern oder selber machen, welche du dann vor eine Matte Plexiglasscheibe klebst, welches du dann mit LEDs hinterleuchtest.
 
Wie viel Platz hast du denn noch zur rechten Seite? Nach den Photos lohnt sich das glaube ich kaum, wäre ein sehr großer Aufwand. Für den Schrifftzug kannst du dir ein Stück Metall lasern oder selber machen, welche du dann vor eine Matte Plexiglasscheibe klebst, welches du dann mit LEDs hinterleuchtest.

Das würde bedeuten, ich müsste ca 8-10mm einplanen... Mit MB tray umsetzen muss mal schauen. Aber Beleuchteter Schriftzug kann ich ja sowieso machen...
 
Zurück