• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche mal euren Rat

@Semmelbroesel Werde mal sehen ob ich noch etwas Budget rausholen kann.

@schlappe89 Meinte auch den 1333er muss mich wohl verklickt haben.

Habe durch zufall noch ein 775er MB gefunden. Habe auch gleich mal ne Konfig zusammen gestellt.



Anhang anzeigen 275405
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
@ LovinPhoenix

Bitte mal diesen Button ->
edit.gif
benutzen und somit Doppelposts vermeiden. Danke.
 
@Schnitzel Ist es denn unbedingt nötig gleich auf 1156 bzw. 1366 respektive AM2+ bzw. AM3 zu gehen? Kenne noch einige die auch auf 775 zocken.

@Klutten Danke dir. Ich wollte es ändern doch mein Internet zickt grad ein wenig rum.
 
Natürlich kann man mit einem S.775 System auch heute noch zocken, sehr gut sogar.
Aber ich sehe keinen Sinn darin bei einem Neukauf auf einen sterbenden Sockel zu setzen.
 
Ich würde auf gar keinen Fall 775 nehmen. Die CPUs sind für die Leistung zu teuer.
Deine 775 Config hat nich mal nen Vierkerner und ist teurer als ne AM3 955 BE Config.

@über mir... naja irgendwie sterben ja alle Sockel aus.

Wenn es Intel sein muss dann lieber 1156.
 
Wenn es 775 Vierkerner zu nem günstigen Preis gäbe konnte man ja drüber diskutieren. Aber bei den Preisen? Echt nich.
Ich finde es ist eher ne Frage des P/L Verhältnis und nicht ob der Sockel früher oder später stirbt.
 
Das sind ja alles Retail Versionen. Dass heißt die ganzen Komponenten sind ja schon verpackt etc.
Und Mindfactory schmeißt die ganzen Teile dann in einen Monsterkarton und schickt das Dingens ganz normal mit der Post.
Übrigens ab 24Uhr versandkostenfrei;)
 
Habe leider ein kleines Budget problem bekommen und mal die 768MB gtx460 bzw. die gts 450 1GB in die Auswahl genommen. Würde doch auch fürs Gaming reichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dunzen Dank dir.
__
Eine Sache hatte ich vergessen.
Hätte auch noch eine Konfig mit einem Intel C2Q

[CPU] - Intel Core2Quad Q8300 Quadcore (4x 2500 MHz)
[Speicher] - 4096 MB DDR3-1333 Kingston
[Grafik] - HD 5750
[Mainboard] - ASUS P5G41T-M LX2
[Festplatte] - 500 GB SATAII, 7200rpm, 8MB Cache
[DVD-RW] - 22x DVD-Brenner (duallayer)
[Gehäuse] - Raidmax Sagittarius - Modding Gehäuse, Midi ATX
[Netzteil] - 550 Watt Netzteil mit leisem 12cm Lüfter

@Semmelbroesel Bestellen werden ich entweder auf hardwareversand.de oder auf alternate.de

:what:Die Konfig gleicht die eines Internet Rechners....
Hol dir einen x4 955 BE mit einer GTX460 und dazu das M4A87TD (deine Sache welches).
Das hast du deutlich mehr Leistung als mit einem Q8300 und einer 5750 ;)
Und ja die 460 ist um einiges (ordentlich...) stärker als die GTS 450.
 
Das halte ich aber ganz stark für ein Gerücht.
Nur neu sollte man das so nicht mehr kaufen.
Neu ganz klar nicht, und gebraucht, nun ja kommt drauf an für wieviel.
Klar ist "Internetrechner" übertrieben aber wer sich einen neuen Rechner bauen will der Leistung für die aktuellen Games und ältere (FullHD) haben soll und auch ins Budget passen muss der kloppt sich nicht diese Konfig zusammen.
 
Zurück