• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Low-profile Grafikkarte für meinen Rechner

Diesta69

Schraubenverwechsler(in)
Brauche Low-profile Grafikkarte für meinen Rechner

Hi Leute, bin neu hir....

Ich hab ein Problem und zwar das ich einen Rechner habe der ein besonderes Gehäuse besitzt, und jetzt bräuchte ich eine Neue Grafikkarte das Problem eine normale karte passt nicht.
Jetzt muss ich euch fragen ob mir jemand eine Grafikkarte vorschlagen kann die mindestens 1GB Grafikspeicher besitzt, und darf nicht höher als 2 cm sein.

Für etwas Hilfe das ist mein PC: Acer Aspire AX3810 > einfach google Bilder eingeben dan seht ihr ein paar Bilder vom Innenleben meines PCs

Eine Karte hatte ich schon im Visir doch die ist etwas zu Hoch hir ein link

Palit & Gainward bringen erste Geforce GTS 450 Low Profile auf den Markt - fermi

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Brauche Low-profile Grafikkarte für meinen Rechner

Guck mal nach passif gtx550 oder radeon passif bei google ,da gibt es eine menge etwas bessere wahlen ,die 450er ist soweit ich weiss ne schlechte wahl

Die sapphire radeon HD 6570 hat leider einen Anschluss zu viel und zwar den Für die alten Dicken Bildschirme.
Aber von den leistungen häte sie gepasst.:schief:

Ich häte auch schon daran gedacht das Gehäuse zurecht zu schneiden mit einer Feinsäge so dass, zum Beispiel die Geforce GTS Low Profile nach oben raussieht so das der Kühler zum sehen ist

es gibt doch auch eine 5750 low profile blos ich weis nicht mehr welche

Da weiß ich genau die perfekte & passende Karte.

Eine GT320 OEM Low Profile (1GB DDR3).

Die Karte hat selbst in meinem ehemaligen Acer X1700 gepasst.

Die sapphire radeon HD 6570 hat leider einen Anschluss zu viel und zwar den Für die alten Dicken Bildschirme.
Aber von den leistungen häte sie gepasst.:schief:
Meinst du den blauen D-Sub Anschluss? Den kann man selbst entfernen und eine Low Profile-Blende müsste der Karte beiliegen - also kein Problem:)

die pustet den luftstrom aus dem gehäuse. überhitzt nicht. und leistung reicht

Also nen neues Case wäre schon zu empfehlen... Kommt aber drauf an was du mit dem PC machen willst ^^ Für alles reicht die Graka nämlich nicht xD

Der Thread ist schon im fortgeschrittenen Verwesungszustand. :D Ich denke, dass der TE sich schon lange entschieden hat.

alles karl :D wollte nurnoch meinen Senf dazugeben ;D

fijn_350731.jpg

Zurück