Brauche Kaufempfehlung Z68

Adizero

Kabelverknoter(in)
Moin, da ihr mich beim Netzteil schon so gut beraten habt hoffe ich ihr könnt mir nun beim Mainboard helfen :)

Also ich wollte mir erst das Asus Z68 v-pro/deluxe kaufen, lese nun aber fast überall das viele Boards total verbugt sind, aber ansonsten ein top board ist.
Sind die Probleme mittlerweile weg oder sind die immer noch im Umlauf?
Hatte mir auch das Asus Maximus IV Extreme-Z angeschaut? Taugt das etwas weniger verbugt?

Wie gesgat hoffe da um rat am besten wäre natürlich auch das die aktuelle Bios version drauf wäre, denn da wollte ich ungern dran!

ICh hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen.

GRuß

Was für eine CPU willst du da drauf stülpen? Welche Features der Z Reihe willst du nutzen? Das Asus Maximus IV Extreme-Z ist für die meisten Anwender völlig überzogen, da würde für die meisten Zwecke das erwähnte Extreme 4 reichen. Die verbugten Boards sind bei der P Reihe Geschichte wenn man auf Rev. B achtet

Kann mir jemand den unterschied zwischen dem Extreme 4 gen 3 und den Extreme 7 gen 3 entscheiden. Ausstattung, Lieferumfang etc.
Vorteile Nachteile, habe da echt garkeine ahnung..

Gruß

ich wuerd mal ein msi ausprobieren, hatte bisher x marken und kein hersteller war irgendwie schlechter als das was auf der packung stand :D

Habe das extreme 7 gen 3 ein Top Board und preis leistungshammer! Soviel Ausstattung für so wenig Geld bekommst du sonst nirgends.:daumen:

Zurück