Brauche Kaufberatung für Kopfhörer/ In-Ear bis ~100 €.

Dustin91 schrieb:
Shure SRH440 (ja, habe ich beim ersten Mal dann doch nicht bestellt:ugly:)
Shure SRH840
Audio Technica ATH-M50
Ultrasone HFI 580

Nimm den der DIR klanglich am meisten zusagt. Ich selbst hab den Ultrasone, wobei MIR der Shure SRH840 wahrscheinlich auch zu sagen würde.

AW: Brauche Kaufberatung für Kopfhörer/ In-Ear bis ~100 €.

Ich nehme nachdem ich oft gelesen habe, dass die Shures zu analytisch sind, wohl den ATH-M 50.
Der kann, laut diversen Tests, gut mit MP3-Playern und taugt auch für Rockmusik, was ja größtenteils mein Einsatzgebiet ist.

Der langt halt im Bass- und im Höhenbereich wirklich gewaltig zu, aber macht eben einen Heidenspaß, wenn man mit dem Hörer klarkommt.

So, habe nun den AudioTechnica ATH-M50S und er ist einfach geil:-X
Dank an euch alle für eure Beratung;)
lg Dusin

So, habe nun den AudioTechnica ATH-M50S und er ist einfach geil:-X
Dank an euch alle für eure Beratung;)
lg Dusin
Ich zitiere mich hier nur nochmal selbst um zu sagen, dass ich mit den Audio Technica die richtige Entscheidung getroffen habe:D
Sie sind jetzt mittlerweile, denke ich zumindest, komplett eingespielt, und der Sound ist für mich das Beste was ich bis jetzt gehört habe.
Wenn ich eine Herr Der Ringe Filmmusik-CD einlege und die Kopfhörer aufsetze und das Orchester beginnt zu spielen....
da erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich einfach nur noch aus dem Fenster starre und total versinke.
Ich seh mich dann selbst im Auenland, Rohan etc wieder. Einfach nur episch:fresse:

Das Teil war seine 170 € eindeutig wert und ich kann eine definitive Kaufempfehlung aussprechen.
Einen richtigen Erfahrungsbericht werde ich nicht schreiben, da ich dafür zu wenig differenziert beschreiben kann.
Wenn aber jemand Fragen hat, kann er sie stellen.

LG

Zurück