So ich habe jetzt den Yamaha RX V450 auf Ebay gekauft. Der wird in den nächsten Tagen dann auch hier eintreffen denke ich 
Ich freu mich schon darauf und werde mich dann nochmal melden, wie es sich mit dem Sound der Rearboxen verhält
Hätte da nur noch eine Frage: gibt es einen Unterschied, ob ich den Receiver per Toslink oder über ein Coax-Kabel digital an den PC anschließe ?
Habt ihr mit einem der beiden Sachen besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?
Ich müsste das wissen, weil ich mir dann jetzt auch das entsprechende Kabel besorgen muss, da ich sowas im Moment nicht besitze
bis dahin
droesen

Ich freu mich schon darauf und werde mich dann nochmal melden, wie es sich mit dem Sound der Rearboxen verhält

Hätte da nur noch eine Frage: gibt es einen Unterschied, ob ich den Receiver per Toslink oder über ein Coax-Kabel digital an den PC anschließe ?
Habt ihr mit einem der beiden Sachen besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?
Ich müsste das wissen, weil ich mir dann jetzt auch das entsprechende Kabel besorgen muss, da ich sowas im Moment nicht besitze

bis dahin
droesen

