Brauche ich ein neues Mainboard? (n68c-s)

Also auf 1920*1200 und Extrem+Vsync läuft es "selbst" mit meiner GTX 470 und dem 955BE @Standard absolut flüssig :)
Probiers mal mit Downsampling. Sieht noch einen deut besser aus, packt allerdings meine Kombi nicht mehr :(
 
Hy,
also irgendwie wollte ich doch JETZT was neues:D
Habe mir das Asrock Deluxe 5 Brett gekauft (bestellt).
Ist schon ein AM3+ Board und hat auch in diversen Test ganz gut abgeschnitten.

ASRock Deluxe 5 im Kurztest - OverclockingStation - Your Overclocking Guide

Für mich wirds schon reichen.

Als CPU habe mir erstmal übergangsweise den x6 1090t bestellt. Der Aufpreis vom 1100t für die popeligen 100mhz scheint mir nicht angemessen.
Wenn der Bulldozer kommt, kann ich die CPU ja immer noch mal tauschen.
Aber ich denke das ich mit meiner GTX 580 und diesen Komponenten auch erst mal nen paar Tage Ruhe habe.
Ich wollte jetzt einfach ne andere CPU, weil sich mein jetziger Athlon X4 630 sich doch als Flaschenhals für meine GTX 580 herraus gestellt hat.
 
Zurück