• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe/ Vorschlaege zur Zusammenstellung eines PC'S

Mulo89

Schraubenverwechsler(in)
Liebe Community,

ich brauche für ein Computerspiel einen neuen PC. Da ich ein armer Student bin und mir das Geld erst noch verdienen muss, bitte ich es so gut und günstig wie möglich zu halten. Ich habe Keine Komponenten die Ich verwenden kann ( außer vll. Netzwerkkarte und CD-Laufwerk, sind aber schon 8 Jahre alt ). Ein Betriebssystem ist nicht notwendig und der PC kann auch selbst zusammengebaut werden. Eine Preisobergrenze gebe ich nicht an , da ich ja mehr und minder um die Untergrenze bitte. Richtwert hatte ich 450-650 Euro geplant.

Empfohlene Voraussetzungen für das Spiel

Windows 7 64bit
Intel Core i7 920 mit 2,67GHz oder AMD A8-3870 mit 3 GHz
6 GByte Arbeitsspeicher
AMD Radeon R9 280 oder NVIDIA GeForce GTX 680
15 GByte freier Festplattenplatz

Möchte aber nebenbei noch auf Twitch uploaden.

Sollte denke mal eher mehr Arbeitspeicher sein, da ich Pokerspiele mit 2 Programmen und 25-Table.

Vielen Dank im Vorraus.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Primär geht es mir erstmal darum, dass das Spiel flüssig läuft. Der Rest der noch funktionieren soll, läuft bereits auf meinem Laptop. Es wäre auch eine leichte Übertaktung möglich. 500GB Festplatte lang.

Zurück