Brauche Hilfe!!! | Suche neue Graka für unter 300 €
hey leute,
ich bin neu hier und brauche eure hilfe!
Ich möchte mir jetzt nach einigen abstürzen, aufgrund überhitzungen meiner alten Graka (Nvidia XFX 250 GTS lächerlich ich weiß
), eine neue Graka holen für unter 300€.
Da der kauf einer neuen Graka sehr komplex ist, bitte ich euch um Tipps Ideen usw. die mir die entscheidung vereinfachen könnten
Ob AMD oder Nvidia ist mir eigentlich recht egal. Ich hab da an so etwas wie eine HD 7870 oder so gedacht ...vielleicht kann ja mal einer sagen wie die ist wenn er die selber hat oder so.
Wichtig ist mir das sie leise ist und möglichst kühl laufen sollte. Ich möchte gerne Battlefield 3 richtig schön flüssig spielen können.
Also nochmal zusammenfassend:
-Preis : unter 300€
-AMD/Nvidia : egal
-Anforderungen: Battlefield 3 flüssig spielen und möglichst zukunftssicher ^^
-Sonstiges: leise und kühl
-Auflösung: 1920x1200
Danke schonmal im vorraus
hey leute,
ich bin neu hier und brauche eure hilfe!
Ich möchte mir jetzt nach einigen abstürzen, aufgrund überhitzungen meiner alten Graka (Nvidia XFX 250 GTS lächerlich ich weiß
), eine neue Graka holen für unter 300€.Da der kauf einer neuen Graka sehr komplex ist, bitte ich euch um Tipps Ideen usw. die mir die entscheidung vereinfachen könnten

Ob AMD oder Nvidia ist mir eigentlich recht egal. Ich hab da an so etwas wie eine HD 7870 oder so gedacht ...vielleicht kann ja mal einer sagen wie die ist wenn er die selber hat oder so.
Wichtig ist mir das sie leise ist und möglichst kühl laufen sollte. Ich möchte gerne Battlefield 3 richtig schön flüssig spielen können.
Also nochmal zusammenfassend:
-Preis : unter 300€
-AMD/Nvidia : egal
-Anforderungen: Battlefield 3 flüssig spielen und möglichst zukunftssicher ^^
-Sonstiges: leise und kühl
-Auflösung: 1920x1200
Danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
AMD hat mit den aktuellen Treibern sehr gute Arbeit geleistet und jetzt wird die 7970 in einigen Spielen für die 680 zur Gefahr
Hier mal ein Test zum Kärtchen: