wTBSpartan117
Kabelverknoter(in)
[size=+2]Moin Leute[/size],
Ich möchte nicht mein CASE moden sondern meine Schlittschuhe...
Zu meinen Schuhen:
Es sind Bauer Vapor x80 (Backofenschuhe)
mit herausnehmbaren Kufen
sind noch Standard Schnürsenkel drinnen werden aber auch in paar Tage ROT
das sind meine BABYs und die dahinter von meiner Freundin
und Einmal in nah aufgenommen
Jetzt zu meinen Vorhaben ---> Ich würde gerne unter meine Schlittschuhe einen ca.30cm langen RGB LED-Strip machen der natürlich Wasserdicht ist da wenn Eis dran kommt und dann schmilzt diese nicht dann direkt kaputt gehen.
So sehen sie normal von unten aus.
und da wo jetzt die roten Lienen lang laufen möchte ich gerne die RGB LED-Strips lang legen.
Jetzt unter andrem eine Frage wie kann ich diese am besten mit Strom Versorgen.
Ich habe mir gedacht aus mit einem Funckschalter der mit einer Fernbedienung steuer bar ist (ein/aus) und einer 12V-23A Batterie zu versorgen. Aber ob das funktioniert
Deswegen bräuchte ich ein wenig hilfe die sich damit auskennen. Und ich möchte beide Led-Strips dann mit einer Fernbedienung steuern. NICHT MIT ZWEI!!
Hier wäre die Led RGB Strip die ich mir holen würde mit Fernbedienung und Netzteil 5M LED RGB Strip e Leiste 5050 SMD Band Streifen+24Key Controller Netzteil IP65 | eBay aber die frage ist halt wie bekomme ich es zum laufen
Hier jemand der das auch an seine Schlittschuhe gemacht hat --> LED Schlittschuhe -RGB Controller 2.0 Erweiterung.avi - YouTube
und hier zb auch nur mit einer Fernbedienung --> LED Schlittschuhe - YouTube
aber diese haben kein Tutorial gemacht oder so ich finde zwar andere die sich das mit einzelnen LED's gemacht haben aber keine mit einem rgb streifen wäre toll wenn ihr mir eventuell Helfen könnt
MFG
wTBSpartan117
PS: Wenn es im falschen Bereich ist bitte Verschieben.
Ich möchte nicht mein CASE moden sondern meine Schlittschuhe...
Zu meinen Schuhen:
Es sind Bauer Vapor x80 (Backofenschuhe)
mit herausnehmbaren Kufen
sind noch Standard Schnürsenkel drinnen werden aber auch in paar Tage ROT
das sind meine BABYs und die dahinter von meiner Freundin
und Einmal in nah aufgenommen
Jetzt zu meinen Vorhaben ---> Ich würde gerne unter meine Schlittschuhe einen ca.30cm langen RGB LED-Strip machen der natürlich Wasserdicht ist da wenn Eis dran kommt und dann schmilzt diese nicht dann direkt kaputt gehen.
So sehen sie normal von unten aus.
und da wo jetzt die roten Lienen lang laufen möchte ich gerne die RGB LED-Strips lang legen.
Jetzt unter andrem eine Frage wie kann ich diese am besten mit Strom Versorgen.
Ich habe mir gedacht aus mit einem Funckschalter der mit einer Fernbedienung steuer bar ist (ein/aus) und einer 12V-23A Batterie zu versorgen. Aber ob das funktioniert
Deswegen bräuchte ich ein wenig hilfe die sich damit auskennen. Und ich möchte beide Led-Strips dann mit einer Fernbedienung steuern. NICHT MIT ZWEI!!
Hier wäre die Led RGB Strip die ich mir holen würde mit Fernbedienung und Netzteil 5M LED RGB Strip e Leiste 5050 SMD Band Streifen+24Key Controller Netzteil IP65 | eBay aber die frage ist halt wie bekomme ich es zum laufen
Hier jemand der das auch an seine Schlittschuhe gemacht hat --> LED Schlittschuhe -RGB Controller 2.0 Erweiterung.avi - YouTube
und hier zb auch nur mit einer Fernbedienung --> LED Schlittschuhe - YouTube
aber diese haben kein Tutorial gemacht oder so ich finde zwar andere die sich das mit einzelnen LED's gemacht haben aber keine mit einem rgb streifen wäre toll wenn ihr mir eventuell Helfen könnt
MFG
wTBSpartan117
PS: Wenn es im falschen Bereich ist bitte Verschieben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: