Brauche hilfe ''Beratung'' ????

I7-OC

Schraubenverwechsler(in)
also ich hab mir ein pc zusamen gestellt der noch nicht da ist udn ich wollte fragen ob das alles gut zusamen passt bis jetzt
also Das hab ich mir erst ein mal bestellt

Cpu: I7 930 2,8ghz boxed
Motherboard: Asus Rampage III Gene
Ram: OCZ DDR3 PC3-12800 Gold 6GB Low-Voltage Triple Channel

passt das alles oder gibt es was was ich ändern sollte was einen grossen unter schied aus machen würde?

also da ist der standart kühler drauf reicht das wenn man ihn auf 3ghz oc will und was für ein netzteil brauche ich noch und was für eine hdd würdet ihr mir empfelen

und welche gpu reicht vollkommn aus für alle games

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Auflösung an.
HD5850, gtx470 oder hd5870.
Als Nt ein Antec True power new 550.
Platte eine Samsung Spinpoint f3
Den Standartkühler nicht nehmen, der schaft grad so stock settings.

1080p auf jeden fall und 550w reichen vollkommen ist das auch http://geizhals.at/deutschland/a501370.html gut denn ich hab ein cooler master case und wie setze ich den küler den auf die cpu also wie setze ich das alles zu sammen und welchen kühler sollte ich den lieber nehmen

gtx 260 ist müll oder was ist mit ner 275

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Spiele an.
gtx260/275 schafft full hd nicht mehr alles maxed out.
Nimmen einen Mugen 2 oder Yasya von Scythe als Kühler.

kriege ich in meinem system die 9800gx2 mit einem BE QUIET DARK POWER PRO 530w zum laufen anschlüsse und so

Mh, gut/besonders scheint es nicht zu sein, scheint auch etwas älter zu sein.
Wenns mein Rechner wäre, würde ich ein gescheites Netzteil zulegen wie zum Beispiel ein Antec True Power New.
Sicher ist sicher.

Vergiss diese Netzteile die sind...."nicht so gut":ugly:
Ich würde nie am Netzteil sparen das ist die falsche Stelle.und warum willst du dir so eine veraltete Grafikkarte zulegen?

Hi Leute Also Mein System ist fertieg zusamen gestellt neu dazu eine N260GTX oc MSI und ein be quiet Dark Power Pro P6 530W jetzt meine 2 fragen wie sollten meine temps sein beim cpu und gpu und was kann ich alles mit dem rampage 3 gene anstzellen ?
mien momen tanen temps beim schrieben und internet Cpu1. 45 cpu2. 43 cpu3. 49 cpu4. 43

gpu 50 alles celsius

da war das geld knapp diesen monat und man ist heissgebadet sollte ich keinen cou kühler anbringen den es kommt mir so hoch vor die temps und was kann ich alles mit dem rampage 3 gene anstzellen ?

Meinst du übertakten usw?.....ich denke bei deinem Wissensstand solltest du das lassen. Oder dich vorher genau reinlesen

Zurück