_BierBaron_
Schraubenverwechsler(in)
Brauche Hilfe beim Thema VGA-Kühler
Hi Leute,
hab mich hier gerade mal angemeldet weil ich unbedingt Hilfe brauche. Und zwar: Ich besitze die XFX GeForce 9800GTX+ 765M. Der Standradlüfterm, der da draufgebaut ist ist ziemlich laut und wirklich nervtötend. Jetz dacht ich mir halt mal ich versuche den jetzigen abzubauen? (geht das überhaupt?) und einen neuen VGA-Kühler zu kaufen und anzubringen. Welcher Kühler würde sich den für eine 9800GTX+ eignen und wie kann ich den draufbauen ?
Vielen Dank im Vorraus
MfG bierbaron
Hi Leute,
hab mich hier gerade mal angemeldet weil ich unbedingt Hilfe brauche. Und zwar: Ich besitze die XFX GeForce 9800GTX+ 765M. Der Standradlüfterm, der da draufgebaut ist ist ziemlich laut und wirklich nervtötend. Jetz dacht ich mir halt mal ich versuche den jetzigen abzubauen? (geht das überhaupt?) und einen neuen VGA-Kühler zu kaufen und anzubringen. Welcher Kühler würde sich den für eine 9800GTX+ eignen und wie kann ich den draufbauen ?
Vielen Dank im Vorraus

MfG bierbaron


Hoffe nur, dass ich das auch richtig montieren kann