• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche hilfe beim 700€ gaming-pc

penner96v4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche hilfe beim 700€ gaming-pc

Hei :D
da bin ich mal wieder .
Ich bräuchte eine GUTE zusammenstellung , für 700€ . ( freund hat NICHTS -> kein monitor , kein betriebssystem , keine maus& tastatur)
Die 700 euro sollten wenn möglich nicht überschritten werden :)
Es währe sehr sehr nett ,wenn ihr eine gute zusammenstellung posten würdet :)
liebe grüße
Rich

edit:
der PC sollte gaming-tauglich sein und bf3 auf high spielen können (ultra muss nicht sein ^^) (er würde auch auf aaf , ffsa oder wie die ganzen optionen heisen verzichten)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Brauche hilfe beim 700€ gaming-pc

ggf. könnte man auch noch 20-30€ drauflegen;Dann könnte man eine HD6950 reinbauen.
Die ist klar stärker als die 6870,aber halt auch 'n bissl teurer.

Ich denke in den 700EUR soll sowohl der Monitor als auch das BS noch mit drin sein.
Wäre da für Softy's zusammenstellung. Die System Power Reihe von, die maxscmitz vorgeschlagen hat, besitzt keine Garantie für Endverbraucher.

ja nicht 700 € zuzüglich das geld für monitor , maus , tastatur , betriebssystem
sondern 700€ inklusive monitor , maus , tastatur , betriebssystem
ich schaue mir später die zusammenstellungen nochmal genauer an ^^ thx

Joah die Config von maxscmitz ist ok, nur ist ein System Power Netzteil echt Schrott ^^ Dann lieber 10 Euro mehr für ein Pure power.
Beim Brett hätte ich auch eher zu nem sehr günstigen AsRock oder ASUS gegriffen, z.B. AsRock H61 u3s3, der Rest ist i.O

Monitor: BenQ G2222HDL
Maus:Tastatur: kann man schlecht für jemand anderen aussuchen
Ram: Corsair DIMM 4 GB
HDD: Western Digital WD5000AAKX
Gehäuse: Sharkoon Vaya
Graka: XFX HD6870 Dual Fan
Laufwerk: LiteOn iHDS118
Mainboard: Asrock H61M-VS
CPU: Intel® Core™ i5-2400
Netzteil LEPA N500-SA-EU
Für Maus und Tastatur habe ich 50 Euro eingeplant.
Alles zusammen kostet 706 EUro.
Es fehlt nur das Betriebssystem aber wenn der PC bisschen halten soll, muss man auch ein Bisschen geld ausgeben.

Beim RAM würde ich mir bei den Preisen nicht die Gelegenheit zu 8 GB entgehen lassen...

Zurück