• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

brauche hilfe bei PC selberbau

ich mach ma schnell ein bild mit meiner cam... denke das klärt einiges

e/: so das Bild, man kann da denke alles drauf erkennen, ich bin soweit das ich mir morgen ne ps2 und ne andere usb tastatur borge

...kann ja echt nicht sein, hab das wirklich schon häufiger gemacht

rofl... jetzt glaub ich garnichts mehr.... ihr seht doch das es bei mir nicht da steht... oder glaubste ich habe den screen bearbeitet?

woran kann das den liegen?

e: sekunde 15 im video und mein bild... bei mir fehlt was wieso?

ich hab die default settings schon 2 mal neu geladen.

e: mit f1 komme ich garnicht ins bios
e: ob es am brett liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht muss er auch irgendwie die Advanced Options freischalten mit einer Tastenkombination.
Strg + F1 war es bei Gigabyte Boards.

...wenn wir jetzt in 15min den fehler nicht finden, hau ich mich aufs ohr und versuche es morgen mit anderen tastaturen, wenn das nicht hilft kontaktiere ich msi

Nö, du sollst ein Foto vom Bios machen, nicht vom Bios Post, der ist egal.
Ich will wissen, obs genauso aussieht wie im verlinkten Video oder wo die Unterschiede sind.

Welche Bios Version ist denn drauf, gibts eine neue?
Dann mach mal ein update (aber mit einer Tastatur, die geht, sonst gibts ein Unglück :D).

danke, dass du dir die mühe machst, aber mir wirds jetzt zuviel, ich werde morgen andere peripherie testen, ansonsten... ja ansonsten?

Das sieht doch alles sehr super aus, wieso geht dann der Advanced Bios Krempel nicht?
Da ist bestimmt ein Bug drin.
Lies das Handbuch nochmal durch, da muss man bestimmt noch irgendwas drücken, damits geht.
Verdammtest Phoenis Bios, kein Wunder, dass ich mir nie ein Brett kaufen würde, das so ein grotten Mist drauf hat.

Zurück