Brauche Hilfe bei Gehäuselüfter!

LORDofWAR54

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Brauche Hilfe bei Gehäuselüfter!

Geh auf die Herstellerseite von NZXT und schau nach ob an der Lüftersteuerung Anschlüsse für PWM Lüfter oder 3-Pin Lüfter sind. Zwar kann man PWM Lüfter auch am 3-Pin Anschluss regeln, allerdings kann es sein das die Anschlüsse derart eng beieinander liegen das du die 4-Pin Stecker der PWM Lüfter da gar nicht dran bekommst. Gerade wenn diese noch verkapselt sind, wirds nix.

Aso ok, ich bräuchte zwei Lüfter die blau sind in den größen 120mm und 140mm,
die an den Fan controller passen.

welche könntet ihr mir empfehlen?

mfg

Gibts auch welche die nicht durchsichtig sind, ansonsten würde ich auch die nehmen.

thx

ja für lüfter sind die mir auch zu teuer, mal schauen vllt finde ich noch irgendwo was...

vielen dank für die müh xD

wenn´s nich unbedingt blau sein muss würde ich dir die be quiet silent wings usc empfehlen

ok, es gibt nicht viel in blau...

welche lüfter könnt ihr mir für den fan controller NZXT Sentry 2 TouchScreen Fan-Controller empfehlen?

Noctua sind gut und fast blau^^
Gibt es einen bestimmten grund warums blau sein soll?

Edit: warum nimmst nicht ne lüftersteuerung die pwm steuern kann und die lüfter aus deinem startpost?

hab mir viele lüftersteuerrungen angeschaut, aber irgendwie nichts gefunden, welche kann den pwm lüfter steuern?
ja mein gehäuse ist nen thermaltake v9 mit docking station und blauer beleuchtung, da wollt ich die lüfter auch farblich dazu haben :)
mfg

Bei blauer beleuchtung wärs doch gut wenn die lüfter auch blau leuchten würden, oder du nimmst weiße lüfter (pcgh edition) die dann von deiner gehäusebeleuchtung blau angeleuchtet werden

Zurück