• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei Gehäuse und CPU-Kühler :p

AW: Brauche Hilfe bei Gehäuse und CPU-Kühler :p

Ok, also ich würde schon gerne haben, dass der meinen Prozzi gut kühlt. Ich hatte die ganze Zeit den normalen boxed Kühler und der ist so ultra laut bei Far Cry 3 ^^
Wenn der gut kühlt und leise ist, kann ich auch 30-40 Euro ausgeben. Lohnt es sich für mich oder tut der t4 seine Arbeit ? Also ich wollte nicht krass übertakten nur ein bisschen eben ^^
Danke

seine arbeit tut den t4. aber nur @stock, darüber ist schon der be quiet shadow rock toplow sr-1 zu empfehlen

@stock heißt, dass die CPU mit Standard-Takt läuft.

edit: Der pc-nutzer war schneller. Aber bitte schreibe Standard nicht mit "t" :heul: :D

Vllt. Mal gebtaucht schauen.
Im moment werden ziemlich viele scyte mzgens verkauft. Finde ich.

Vllt. Auch den macho 120?

Du meinst den Shadowrock 2 sr-1 ?
Jo, dann muss ich mal gucken ^^

Also ich habe mir jetzt das Sharkoon T28 Gehäuse und doch den Hyper T4 gegönnt und bin zufrieden.
Zuerst musste ich alles aus meinem alten Rechner aus- und anschließend wieder in das neue Gehäuse einbauen.
Es war einfacher als gedacht, hatte aber kurze Probleme mit dem T4 CPU-Kühler. Danach habe ich aber gecheckt, dass ich nach der Intel Anleitung ging :p Musste natürlich für AM3 sein.
Der neue Rechner startet und ich habe bis jetzt keine Probleme. Es sieht ziemlich gut aus mit den grünen Lüftern und die Qualität des Gehäuses ist auch hervorragend.
Der CPU-Kühler macht auch, was er tun soll. Er kühlt gut und ist ziemlich leise, das bin ich nicht von dem boxed gewöhnt :p
Wenn ich zocke bleibt er so leise und kühlt auch gut.
Fazit: Ich hatte kaum Probleme beim Einbauen. Vom Gehäuse und vom Kühler bin ich positiv überrascht. Absolute Kaufempfehlung ;)
Danke an euch, für die Hilfe.
MfG, Max.

Zurück