Brauche hilfe bei der zusammenstellung eines gaming pc's (budget 1200€)
Hallo
wie gesagt brauche ich hilfe bei der zusammenstellung eines leistungsstarken gaming pc's.
ein bekannter hat mir folgende komponenten vorgeschlagen , könntet ihr mir sagen ob dass sinn macht , oder eher nicht -> begründung
, wenn ihr mir einen zusammenstellen könntet der besser ist als der folgende wäre ich sehr dankbar 
also kommen wir zu den komponenten , ich poste sie jetzt einfach , hab nicht so viel ahnung was dass alles ist..
(hoffe das wird nicht als fremdwerbung angesehen :p )
Gigabyte GA-990FXA-UD5, AMD 980FX, AM3+, ATX
AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
8GB-Kit Corsair Vengeance PC3-14900U CL9
Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB mit GeForce Experience
Corsair Hydro Series H105
WD Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
be quiet! Power Zone 750W ATX 2.4
Corsair Carbide Air540 weiß, ATX, ohne Netzteil
Kingston SSD V300 120GB SATA III
Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB mit GeForce Experience --> ich weiß nicht warum mein freund die 2x ausgewählt hat.. habe gelesen dass man mehrere grafikkarten instalieren kann? was ist der vor&nachteil davon? gibt es bessere grafikkarten für den preis? ist eine für ca. 500euro besser als 2 für 215€ fürs gaming??
LG GH24NS bare schwarz
BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm, sleeved orange/schwarz (hat er 3x in warenkorb)
BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm, sleeved orange/schwarz (hat er 2x in warenkorb)
BitFenix interne Audio Verlängerung 30cm, sleeved schwarz/schwarz
BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm, sleeved orange/schwarz
Corsair Air Series AF120 Quiet Edition
Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set Ultra-Violett, 31 cm lang
ps. ich hoffe die links werden nicht als fremdwerbung angesehen.. weiß bloß nicht wie ich all die daten hinschreiben könnte .. technische daten , preis etc.. falls ja bitte ich um entschuldigung :p
ich hoffe ihr könnt mir helfen & mir ein paar tipps , andere vorschläge geben
ist dass eine gute komponentenwahl?
passt der preis?
ist diese komponentenwahl gut fürs gaming?
mfg. qrystal
Hallo
wie gesagt brauche ich hilfe bei der zusammenstellung eines leistungsstarken gaming pc's.ein bekannter hat mir folgende komponenten vorgeschlagen , könntet ihr mir sagen ob dass sinn macht , oder eher nicht -> begründung
, wenn ihr mir einen zusammenstellen könntet der besser ist als der folgende wäre ich sehr dankbar 
also kommen wir zu den komponenten , ich poste sie jetzt einfach , hab nicht so viel ahnung was dass alles ist..
(hoffe das wird nicht als fremdwerbung angesehen :p )
Gigabyte GA-990FXA-UD5, AMD 980FX, AM3+, ATX
AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
8GB-Kit Corsair Vengeance PC3-14900U CL9
Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB mit GeForce Experience
Corsair Hydro Series H105
WD Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
be quiet! Power Zone 750W ATX 2.4
Corsair Carbide Air540 weiß, ATX, ohne Netzteil
Kingston SSD V300 120GB SATA III
Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB mit GeForce Experience --> ich weiß nicht warum mein freund die 2x ausgewählt hat.. habe gelesen dass man mehrere grafikkarten instalieren kann? was ist der vor&nachteil davon? gibt es bessere grafikkarten für den preis? ist eine für ca. 500euro besser als 2 für 215€ fürs gaming??
LG GH24NS bare schwarz
BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm, sleeved orange/schwarz (hat er 3x in warenkorb)
BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm, sleeved orange/schwarz (hat er 2x in warenkorb)
BitFenix interne Audio Verlängerung 30cm, sleeved schwarz/schwarz
BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm, sleeved orange/schwarz
Corsair Air Series AF120 Quiet Edition
Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set Ultra-Violett, 31 cm lang
ps. ich hoffe die links werden nicht als fremdwerbung angesehen.. weiß bloß nicht wie ich all die daten hinschreiben könnte .. technische daten , preis etc.. falls ja bitte ich um entschuldigung :p
ich hoffe ihr könnt mir helfen & mir ein paar tipps , andere vorschläge geben

ist dass eine gute komponentenwahl?
passt der preis?
ist diese komponentenwahl gut fürs gaming?
mfg. qrystal