Brauche Hilfe bei der Vervollständigung meiner Einkaufsliste meines neuen PC's
Guten Tag,
ich wollte mir einen neuen PC zusammen bauen. Ich habe schon ein paar Sachen gefunden die ich gerne kaufen würde:
Gehäuse: Corsair Carbide Series 500R Midi Tower ohne Netzteil weiss
Prozessor: Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
Mainboard: 8485134 - ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3
RAM: 16GB HyperX FURY schwarz DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Kit
Festplatten: Habe noch 2 von meinem alten
DVD-Laufwerk: Besitze noch eins vom alten
Netzteil: Keins gefunden (das alte ist nur Müll)
Grafikkarte: Auch noch keins gefunden
Monitor, Maus, Tastatur: Hab ich alles (Monitor Auflösung 1920x1080, Bildfrequenz 60)
1. Grafikkarte sollte max 350€ kosten mehr nicht. Netzteil bis 100€ (sollte doch bestimmt was gutes bis dahin geben oder?)
2. Ist das alles was man für einen PC brauch oder fällt irgendwas? Wenn ja bitte auch direkt ein Vorschlag.
3. Den PC werde ich größtenteils nur für's zocken benutzen (CoD, BF4, CsGo) und mal mit LibreOffice oder Gimp zu arbeiten
4. Ich möchte nichts übertakten weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte noch restliche Teile für den PC zu finden!
Liebe Grüße OlegT
Guten Tag,
ich wollte mir einen neuen PC zusammen bauen. Ich habe schon ein paar Sachen gefunden die ich gerne kaufen würde:
Gehäuse: Corsair Carbide Series 500R Midi Tower ohne Netzteil weiss
Prozessor: Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
Mainboard: 8485134 - ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3
RAM: 16GB HyperX FURY schwarz DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Kit
Festplatten: Habe noch 2 von meinem alten
DVD-Laufwerk: Besitze noch eins vom alten
Netzteil: Keins gefunden (das alte ist nur Müll)
Grafikkarte: Auch noch keins gefunden
Monitor, Maus, Tastatur: Hab ich alles (Monitor Auflösung 1920x1080, Bildfrequenz 60)
1. Grafikkarte sollte max 350€ kosten mehr nicht. Netzteil bis 100€ (sollte doch bestimmt was gutes bis dahin geben oder?)
2. Ist das alles was man für einen PC brauch oder fällt irgendwas? Wenn ja bitte auch direkt ein Vorschlag.
3. Den PC werde ich größtenteils nur für's zocken benutzen (CoD, BF4, CsGo) und mal mit LibreOffice oder Gimp zu arbeiten
4. Ich möchte nichts übertakten weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte noch restliche Teile für den PC zu finden!
Liebe Grüße OlegT