Brauche Hilfe bei der Entscheidung...

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hatte meine 2. GTX 780 Twin Frozr eingeschickt da defekt.....

Nun hab ich die Option:

A: ich nehme wieder ne MSI GTX 780 Twin Frozr.....

B: ich bekomme mein Geld und kaufe mir ne GTX 970 wo anders...

C: ich suche mir ne andere Karte bei dem Händler.....

PS.hatte endlich die Rechnung bekommen...:-)

Was würdet ihr tun.....?

AW: Brauche Hilfe bei der Entscheidung.....

kommt drauf an. wenn du nur eine GTX 780 hast, dann natürlich die GTX 970. hast du aber zwei GTX 780 karten, würde ich wieder sli machen.
man kann aber die GTX 970 nehmen und die zweite GTX 780 verkaufen und GTX 970 SLI machen. wäre am besten.

Wen ich die GTX 970 nehmen sollte, gibt es schon herstellen Karten die verfügbar sind....?

welcher händler? die verfügbarkeiten der modelle von ASUS und MSI sind leider nicht so gut, weil die nachfrage groß ist.
aber die händler bekommen bald den bestand wieder aufgefüllt.

Bei Cyberport....
Ich schwanke zwischen der Asus Strix und der MSI TF 5

Wobei die ASUS verdammt gut aussieht.....

Also nehme ich die ASUS B-)

Was bekomme ich noch so ungefähr für meine Verbliebenen GTX 780....?

Ok da danke ich euch.....

Ich denke ich Nehme die ASUS Strix.....

Und mal schauen ob zu Weihnachten vielleicht noch ne zweite rauspurzelt....

Warum unwichtig?
Willste die Vorteile der MSI wissen?
Dann schau hier mal auf die genauen Unterschiede:
Nvidia GeForce GTX 970 Review Roundup - Conclusion | bit-tech.net
Hab ich behauptet, dass die Asus keine 1400 MHz Boost schafft? Die MSI ist halt das bessere Gesamtpaket, da kannste noch so sehr von deiner Asus schwärmen, die Fakten liegen halt auf der Hand.
Dies bedeutet nicht, dass die Asus nun der letzte Schrott ist, aber im direkten Vergleich ist die MSI halt wie gesagt, das bessere Paket.

also wenn n 780er sli gespann bei dir läuft mit wenig rucklern oder garkeinen dann nimm ne neue 780 soooo viel stärker is ne 970 auch net wirklich was viel schnelleres bekommen wir erst wenn die 20 nanometer chips kommen

Die sollen mal warten mit ihren 20nm Chips, will ja nicht schon wieder nächstes Jahr eine Kaufen müssen das Jahr ist ja schon fast rum :D

Kannst ja auch die 970 nehmen die eine noch verbliebene 780 verkaufen und ohne SLi fahren sofern dir die Leistung reicht, spart ne menge kohle beim Strom worüber sich frauschen sicher freut oder der eigene Geldbeutel:devil:

Nach von der Leistung ist ne nicht viel schneller oder die Gtx 780 läuft mit 1150 MHz Boost
Ich werde die GTX 780 Nehmen und Dan bei der 20 nm wechseln ^^

Zurück