• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei Computer Zusammenstellung bei Hardwareversand.de

Festplatte wie schon gesagt, reicht die HD103SJ.

Ob das Gehäuse was taugt: :ka: Für ein Gamingsystem sollten aber insgesamt 2 Gehäuselüfter eingebaut werden.

Aber funktioniert der Computer so auch?
Hab ich dann auch genügend USB Anschlüsse?
Es wäre nett wenn noch ein paar Antworten kämen.
Trotzdem habt ihr mir alle sehr geholfen.
Vielen Dank, jetzt hab ich endlich einen wirklich guten PC.

Liebe Grüße
GingerAnn

Mit dem Board hast Du hinten 4x USB2 und 2x USB3 Anschlüsse.

Beim Gehäuse würde ich eher zu einem Xigmatek Asgard oder Midgard mit 2 leisen Lüftern, z.B. Enermax T.B.Silence 12x12cm greifen.

Kompatibel ist das alles schon. Glaub ich :D

Und was bedeutet das OEM bei dem Betriebssystem ich bin mir da noch nicht sicher welches ich nehmen soll.

Liebe Grüße
GingerAnn

Kann ich mit diesem Computer eigentlich auch auf meinen WLAN Router zugreifen?

Du musst dazu eine Schnittstelle haben, entweder per Lan Kabel (jeder WLan Router hat auch Lan Ports) oder eben per WLan Adapter, dabei gibts entweder Sticks oder Erweiterungskarten. Sticks sind bequemer und sind leichter auszurichten, durch ein Verlängerungskabel.

Könnt ihr mir vielleicht noch einen Bildschirm empfehlen?
Er soll eben ne schöne Auflösung für Sims haben und wenn möglich einen intigrierten Lautsprecher.
Außerdem sollte er möglichst wenig flimmern.
Ich bedanke mich jetzt schon mal und entschuldige mich für die Mühen die ihr durch mich habt. :D

Liebe Grüße
GingerAnn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück