Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe bei Computer Zusammenstellung bei Hardwareversand.de
Der benq 2420hd/hdb/hdbl hätte lautslrecher (wobei diese wir schon gesagt nicht das wahre sind und billige 20 euro speaker besser sind), 24" und die hdbl-variante hätte sogar noch led
Ich würde 2 Stück bestellen, falls der verbaute Lüfter Mist ist (wovon ich mal ausgehe ), könntest Du den mit austauschen. Ansonsten hast Du halt 3 Lüfter, schadet nicht
Ich würde an meinem Computer aber gern noch zwei Sachen ändern.
Das Laufwerk und die Festplatte sind leider nicht da.
Fürs Laufwerk würde ich jetzt gerne das Samsung SpinPoint F3 1,5TB, SATA II (HD155UI)
nehmen.
Beim Laufwerk muss ich noch gucken (es muss aber Blueray und DVD abspiele können)
Bei der Festplatte ist es unsicher wann sie kommt da steht ja Lieferzeit über 7 Tage und bei der Beschreibung der Symbole steht: Zu diesem Artikel kann uns unser Lieferant keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Daher ist eine Lieferzeit von mehr als einer Woche möglich.
Wenn du eine bessere findest sag mir gerne Bescheid
Hey könnt ihr mir vielleicht vergleichbare oder bessere Grafikkarten als die Nvidia geforce 560 ti nennen?
Ich will nur auch noch ein paar Alternativen kennen
Falls ich noch einen günstigeren Pc mit der selben Power finde.
Ich hab mir jetzt denn Computer(aber von einem anderen Anbieter) Windows 7 und dazu einen Bildschirm von Iiyama gekauft. Leider sehe ich wenn ich beides Anschalte kein Bild es steht da nur: ''D-Sub No Signal'' und darum kann ich auch mein Betriebssystem nicht hochladen. Habt ihr ne Idee woran das liegt und was man dagegen tun kann?
P.S.Ich hab schon das richtige Kabel angeschlossen und auch schon andere ausprobiert. Bei allen kam die selbe Nachricht.