• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei Computer Zusammenstellung bei Hardwareversand.de

"Die integrierte Lautsprecher sind i.d.R.: :kotz: ;) "

/sign.
Die sind meistens schon zu schwach für die Windows-Sounds. :D Ist aber eigtl auch Ansichtssache. ;)

Der benq 2420hd/hdb/hdbl hätte lautslrecher (wobei diese wir schon gesagt nicht das wahre sind und billige 20 euro speaker besser sind), 24" und die hdbl-variante hätte sogar noch led

Ich würde 2 Stück bestellen, falls der verbaute Lüfter Mist ist (wovon ich mal ausgehe :D), könntest Du den mit austauschen. Ansonsten hast Du halt 3 Lüfter, schadet nicht ;)

1. Ist die Festplatte auch mit Windows 7 kompatibel?
2. Wirk es sich sehr schlecht aufs Spielen aus das die Festplatte langsamer ist?

Liebe Grüße
GingerAnn

Bei der Festplatte ist es unsicher wann sie kommt da steht ja Lieferzeit über 7 Tage und bei der Beschreibung der Symbole steht: Zu diesem Artikel kann uns unser Lieferant keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Daher ist eine Lieferzeit von mehr als einer Woche möglich.

Wenn du eine bessere findest sag mir gerne Bescheid

Liebe Grüße
GingerAnn

Jetzt stehts bei mir auch so ;)
Keine Ahnung was da los war :ka:
Die ist dann wohl auch Windows 7 kompatibel
Vielen Dank für deine bzw. eure Hilfe

Liebe Grüße
GingerAnn

Hey könnt ihr mir vielleicht vergleichbare oder bessere Grafikkarten als die Nvidia geforce 560 ti nennen?
Ich will nur auch noch ein paar Alternativen kennen ;)
Falls ich noch einen günstigeren Pc mit der selben Power finde.

Liebe Grüße
GingerAnn

Ich hab mir jetzt denn Computer(aber von einem anderen Anbieter) Windows 7 und dazu einen Bildschirm von Iiyama gekauft. Leider sehe ich wenn ich beides Anschalte kein Bild es steht da nur: ''D-Sub No Signal'' und darum kann ich auch mein Betriebssystem nicht hochladen. Habt ihr ne Idee woran das liegt und was man dagegen tun kann?

P.S.Ich hab schon das richtige Kabel angeschlossen und auch schon andere ausprobiert. Bei allen kam die selbe Nachricht.

Liebe Grüße
GingerAnn

Zurück