Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche hife beim Zusammenstellen meines Gaming PCs
Ich empfehle eine GTX 970 weil die 980 für die paar Prozent mehr Leistung schlicht zu teuer ist.
Wenn die 970 am Ende ist reißt eine 980 auch nichts mehr. Das war schon immer so dass das Top Modell genauso einbricht wie das Performance Modell.
Man muss sich da nur die GTX 580 und 570 anschauen.
Sind alle gleich beschissen.
Aber die MSI ist leise und schnell. Da kann man über das Spulenfiepen hinwegsehen.
Sonst würde ich die Gaming G1 nehmen aber Gigabyte ist ja zu blöd eine Karte zu bauen die im Idle leise ist.
threshold ich find 0,9 Sonne in 2D nun nicht grade laut aber das ist nun mal bei jeden anders den einen stören ja schon 0,5 aber dafür werden die Hardwarekomponeten bei der Gaming noch schön gekühlt durch frisch luft, ich denke mal macht sich bei der haltbarkeit auf dauer bemerkbar.
die Lüfter drehen mit 34% im Idle. Meiner Meinung nach reichen da 25% oder gar 20% locker. Keine Ahnung wieso Gigabyte die so schnell laufen lässt.
Leider kann man das auch nicht anpassen da beim Afterburner die 34% auch gleichzeitig Minimum sind.
Man hätte es eben besser machen können. Andere Hersteller zeigen ja was machbar ist.
Die haben es halt etwas zu gut gemeint mit dem frisch haltenaber dafür ist man auf der sichern seite das es kühl bleibt.Haben wohl keine lust auf viele rückläufer wegen durch gebratene Spawas
Du sollst doch den Konfigurator nicht nehmen.
Einfach die Sachen bei Geizhals heraussuchen die du haben willst und dann auf den Hardwareversand Link klicken und dann den Warenkorb Button.