Brauche Headset

Ich würde zur klassischen Klinke greifen. Ansonsten geh zum lokalen Händler und frage dort ob er einige Muster mal bestellen würde. Ich bin zwar so nicht der Freund von Logitech, aber bei einem Standalone Micro sollte nun wirklich nicht viel schief gehen asser man kaut darauf rum:D

Madz schrieb:
Wieso? Dazu ist das FAG da. Und die Teile kann man doch immer noch verkaufen, solange der Kunde damit pfleglich umgeht.
Sicher, Sachen für 20€ kaufen, die Hälfte zurückschicken und den Laden noch das Porto tragen lassen. Von den Kosten, die Geräte wieder auszupacken ggf. zu prüfen und wieder ins Regal zu räumen ganz zu schweigen.
Und was man darf, macht man nicht automatisch...
Schalte doch einmal das Hirn ein...

Mfg, ice

Sicher, Sachen für 20€ kaufen, die Hälfte zurückschicken und den Laden noch das Porto tragen lassen. Von den Kosten, die Geräte wieder auszupacken ggf. zu prüfen und wieder ins Regal zu räumen ganz zu schweigen.
Und was man darf, macht man nicht automatisch...
Schalte doch einmal das Hirn ein...
Auch wenn mich wahrscheinlich jetzt alle für ein riesen Arschloch halten, aber ich nutze (jedenfalls in dem Fall) das aus, was ich darf. Natürlich ist es mir auch lieber die Teile vor Ort testen zu können. Wenn dies aber nicht möglich ist, wird eben soviel bestellt und probiert, bis ich meine Hardware gefunden habe. Ganz einfach.

Man kann sich natürlich drüber streiten, klar ist einem Händler der zielstrebige Kunde lieber der wenig Aufwand benötigt. Auf der anderen Seite ist ein Kunde der wieder kommt weil Service und Co stimmt auch nicht von der Hnad zu weisen. Ich darf bei meiner Atelco Filale hausen wie Conan der Barbar.
würd eher zu dem mit USB tendieren.
Das Klinkendingsi ist günstiger und das steckste einfach hinten in die Soundkarte und gut ist es

:ugly: Onboardsound ist auch eine Art von Soundkarte, oder sitzt da ein Zwerg im Rechner?:D

dann muss ich immer hinten am PC umstecken.
Ein all zu großer unterschied ist da doch nicht zu hören?

Ich benutze das Einmessmikro meines Onkyo 608, welches auf meinem Receiver (60 cm weit weg) steht. Noch Fragen? :D

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...könnte mein Denonmic ja auch mal nutzen...GEILE IDEE!!! Im übrigen habe ich mir die AKG K530 gekauft, ausgepackt und direkt Kaputt...voll die Kacke...jetzt muss ich warten...naja hofentlich lohnt es sich!

Wie direkt kaputt? Was hast du denen angetan? :what:

Ausgepackt, angeschlossen und nur eine Seite funzte...der Mensch von Music Store meinte das passiert wohl bei denen öfter...ich hoffe so sehr das es nun klappt...das war das erste mal überhaupt das ich was gekauft hab, und der Artikel direkt Defekt war.

Drückt mir die Daumen!

Den Unterschied merkt man schon recht deutlich, auch hätte man bessere Einstellungsmöglichkeiten und eine recht brauchbare Software / Treiber. Ich selbe rnutze die DX und möchte die nicht gegen den Onboard zurücktauschen. Kostet halt nur wieder ein paar Taler, die es aber wert sind

Ausgepackt, angeschlossen und nur eine Seite funzte...der Mensch von Music Store meinte das passiert wohl bei denen öfter...ich hoffe so sehr das es nun klappt...das war das erste mal überhaupt das ich was gekauft hab, und der Artikel direkt Defekt war.
Drückt mir die Daumen!

Das ist natürlich ärgerlich. Hatte auch damit geliebäugelt, aber mich dann doch für Denon entschieden

Ich bin auch der absolute Denon-Fan...mein 2809 läuft wie nichts...allerdings bei Kopfhörern bin ich mir bei Denon nicht soo sicher...allerdings habe ich trotzdem ich in der Unterhaltungselektronik jahrelang arbeitete (mit Ausbildung und so) nicht einmal einen Denon-Kopfhörer gehört!?

Meine Alternative wäre ein Koss gewesen, nur war das dieses Modell. Für den Preis war der Klang wirklich gut, habe dann aber doch diesen Denon AH-D310 entschieden ( manche mögen da die Nase rümpfen ) aber immo ist es mir für den PC nicht wert mehr Geld dafür zu investieren.

So, mein zweites AKG K 530 ist gerade angekommen...es ist schonmal ganz!!! Kurz reingehört...schonmal besser als mein Stereo-Plantronics und klarer als mein Medusa...leider grad keine Zeit für intensive Tests...Aber die folgen noch...bis jetzt bin ich zufrieden!

dann kauf ich mir mal das mikro mit klinken Stecker. Kann einen Soundkarte immer noch nach kaufen.

***Update*** Wer diesen Thread liesst, kann beruhigt das AKG K 530 kaufen...ein Hammer Kopfhörer!!! Das 5€ Mikro macht auch seinen Dienst, daher gibts den hier...:daumen::daumen::daumen:.

***Update*** Wer diesen Thread liesst, kann beruhigt das AKG K 530 kaufen...ein Hammer Kopfhörer!!! Das 5€ Mikro macht auch seinen Dienst, daher gibts den hier...:daumen::daumen::daumen:.

Das ist ja mal großer Mist!
Klar ist der AKG K 530 ein klasse Kopfhörer für seinen Preis, aber ohne ihn diekt mit mehreren anderen Modellen zu vergleichen, sollte man sich gar nichts holen.
Jeder Mensch hört anders und deshalb kann man nicht einfach sagen ''Kopfhörer XY ist der aller beste und wird jedem gefallen''.
Es gibt sicherlich auch viele Leute, die den K 530 überhaupt nicht mögen.

Zurück