Brauche Headset

Das ist ja mal großer Mist!
Klar ist der AKG K 530 ein klasse Kopfhörer für seinen Preis, aber ohne ihn diekt mit mehreren anderen Modellen zu vergleichen, sollte man sich gar nichts holen.
Jeder Mensch hört anders und deshalb kann man nicht einfach sagen ''Kopfhörer XY ist der aller beste und wird jedem gefallen''.
Es gibt sicherlich auch viele Leute, die den K 530 überhaupt nicht mögen.

Er ist sicherlich nicht der beste, allerdings seine 55€ wert...mehr wollte ich nicht ausdrücken...und ich hab ihn mir angehört...nur richtig testen ist halt nur bei mir zu Hause drinne.

Er ist sicherlich nicht der beste, allerdings seine 55€ wert...mehr wollte ich nicht ausdrücken...und ich hab ihn mir angehört...nur richtig testen ist halt nur bei mir zu Hause drinne.

Nur weil du ihn dir angehört hast, heißt es aber nicht, dass jeder damit zufrieden ist.
Das nächste mal vielleicht ein bisschen genauer beschreiben was DIR persönich an ihm gefällt, weil das lässt sich nicht gleich auf jeden übertragen;)

Nur weil du ihn dir angehört hast, heißt es aber nicht, dass jeder damit zufrieden ist.
Das nächste mal vielleicht ein bisschen genauer beschreiben was DIR persönich an ihm gefällt, weil das lässt sich nicht gleich auf jeden übertragen;)

Kannste mich jetzt bitte nicht weiter vollquatschen! Ich habe niemals nur einmal erwähnt das jeder damit zufrieden sein wird. Aber für den Preis lohnt er einfach...Er ist klarer, tiefer, besser verarbeitet, sauberer im Klang als meine beiden Vorgänger die sich Medusa NX 5.1 Pro Edition und Plantronics 367 Klinke schimpfen. Er ist auf jeden Fall die bessere Wahl als z.B das Medusa (bis auf die Ortung bei Spielen) in so gut wie allen belangen. Ich wollte hier keinen kompletten Test abliefern, sondern nur das ich den Rat einiger User beherzigt habe und mir diesen dann kaufte. Mehr nicht. Das war quasi ein Dankeschön für diesen Geheimtipp...ansonsten guckt man einfach hier: TEST: Kopfhörer AKG K 530 - viel Hörspaß für wenig Geld?  (25.01.2007).

War ja nicht böse gemeint oder so. Nur ein Hinweis halt.

Und es ist auch klar, dass er besser als ein Medusa klingt; auch in der Ortung (richtige Soundkarte vorausgesetzt).

Also immer schön locker bleiben Kollege;)

"So, jetzt gibt Bier Crackpipeboys Sandförmchen zurück und Bier seine Schippe! Brav! Reicht euch die Hände und vertragt euch!" :lol:

So heute hab ich den AKG bekommen. Gleich ausgepackt und getestet.
Trägt sich gut und der Sound ist auch gut.

Hab heute mein mikro bekommen aber der mute schalter funktioniert nicht.
Habs bis jetzt nur in TS3 getestet.

Zurück