Brauche Headset

Ich benutze das Einmessmikro meines Onkyo 608, welches auf meinem Receiver (60 cm weit weg) steht. Noch Fragen? :D

Probier doch einfach so ein billiges Gurkenteil aus, wenn es nix taugt schickste es zurück und holst ein teureres. Irgend eins wird deinen Anforderungen schon gerecht werden.

Hallo, hab noch ne frage zu dem Micro.
Gibts da eins, welches einen " Mute " Knopf hat?
Damit ich das Mikro abschalten kann und nicht ausstecken muss.

Das Steelseries Siberie Mikro hat einen Mute Schieber, das Logitech Desktop Mikrofon kann man Stumm schalten. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

Das musst du für dich entscheiden. Für die reine Stimmübertragung wird jedes Mikro ausreichen. Das Logitech ist halt ein Standmikro, das Siberia ein Ansteckmikro. Letzteres dürfte jedoch insgesamt etwas besser sein.

Gibt aber wahrscheinlich noch mehr geeignete Mikrophone. Die von mir genannten waren nur Beispiele.

Ich würde ein Standmicro vorziehen, aber von der Qualität dürften die sich nicht viel geben.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber langsam ist doch mal gut. Die beste Möglichkeit "dein" Mikro zu finden, ist eine Bestellung und selber probieren.

Ich sage es mal so, einen halben Meter sollte man schaffen ohne das es gebrannte Mandeln gibt. Man kann ja das Micro auch entsprechend aussteuern das es paßt. Letztlich hilft nur der schon von Madz erwähnte Selbsttest, was mir gefällt ist für andere kein Maßstab.

@ Madz: sorry aber will nicht zu oft ein mikro kaufen und dann wider zurück Schicken müssen deshalb dir fragen.

@ Dr.Bakterius: dann werd ich mir das Mikro mal bestellen.

@ Madz: sorry aber will nicht zu oft ein mikro kaufen und dann wider zurück Schicken müssen deshalb dir fragen.
Bestell dir 2-3 Stück bei einem einzigen Händler und behalt eines davon. So zahlst du auch kein Rücksendeporto

Also komm, so langsam ist echt gut mit deinem Rücksendewahnsinn, den du hier anpreist...:(
Der Laden will auch noch etwas dran verdienen.
Ein Bisschen Fairness sollte man dann doch schon walten lassen. :daumen:

Mfg, ice

ja ich weiß^^
sicher is sicher^^
Also ob USB oder 3,5mm Stecker. Das wird kein unterschied machen oder?

Also komm, so langsam ist echt gut mit deinem Rücksendewahnsinn, den du hier anpreist...
Wieso? Dazu ist das FAG da. Und die Teile kann man doch immer noch verkaufen, solange der Kunde damit pfleglich umgeht.

Zurück