als erstes entschuldige ich mich das ich ein neues thema erstelle was es bestimmt schon hier iwo gibt ... aber ich hab damit soviel probleme und hab schon so viele Hilfen gelesen und komm selbst damit nicht weiter.
deswegen hab ich jetzt das thema gemacht um schritt für schritt die lösung zu finden.
Ok es kann beginnen
fangen wir am besten so an da ich probiert habe das programm vom rechner zu entfernen um es neu zu installieren...weil ich dachte das ich so villt die andern fehlermeldungen(zu den wir bestimmt noch später kommen) umgehen kann.
also jetzt ist das problem bei der install kommt die fehlermeldung auf ihrem rechner wurde eine hamachi version gefunden ...möchten sie ein ubdate ausführen
klicke ja
Fehler: the folder path ^program files (86) contains an invalid character
so das ist die erste baustelle
deswegen hab ich jetzt das thema gemacht um schritt für schritt die lösung zu finden.
Ok es kann beginnen
fangen wir am besten so an da ich probiert habe das programm vom rechner zu entfernen um es neu zu installieren...weil ich dachte das ich so villt die andern fehlermeldungen(zu den wir bestimmt noch später kommen) umgehen kann.
also jetzt ist das problem bei der install kommt die fehlermeldung auf ihrem rechner wurde eine hamachi version gefunden ...möchten sie ein ubdate ausführen
klicke ja
Fehler: the folder path ^program files (86) contains an invalid character
so das ist die erste baustelle