Brauche gute In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 3GS

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Brauche gute In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 3GS

Hallo,

ich habe seit kurzem ein iPhone 3GS in meinem Besitz, dabei finde ich nur die mitgelieferten Kopfhörer nicht so gut, da kommt der Bass nicht so rüber ;)
Könnt ihr mir In-Ear Kopfhörer für max. 80€ empfehlen?

Sollten sehr viel Bass wiedergeben können ^^

Gruß
 
AW: Brauche gute In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 3GS

Schau dich mal nach den Ultimate Ears Super.fi 5 um, die sind zwar etwas teurer, aber echt super.
Ich spreche aus Erfahrung ;)
 
AW: Brauche gute In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 3GS

Ich habe die Sennheiser CX400II bei Amazon für 38 Euronen. Kann ich nur empfehlen. Die "Kabelgeräusche" die Kunden in Amazon bemängeln sind stuss.
Ich fahre Rad mit dem I-pups-Phone (Bedienung klasse aber Apple übertrifft mit seinen nervigen Schnüffeleien Schäuble um Längen-- Stasi 2.0) ohne Probleme.
Wenn du wirklich guten Sound willst musst du allerdings auch die Songs mit min 320 Kbps oder noch besser mit meinem Geheimtip dem nero_aac_codec_1_1_34_2 in min 380 rippen.
Dann klingt das super. Wenn ich die Trottel sehe die sich mit klirrenden und raumlosen 192kbps Songs die Ohren zuscheppern, wird mir eh schlecht.
 
AW: Brauche gute In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 3GS

Wenn du wirklich guten Sound willst musst du allerdings auch die Songs mit min 320 Kbps oder noch besser mit meinem Geheimtip dem nero_aac_codec_1_1_34_2 in min 380 rippen.
Dann klingt das super. Wenn ich die Trottel sehe die sich mit klirrenden und raumlosen 192kbps Songs die Ohren zuscheppern, wird mir eh schlecht.

naja, wage ich zu bezweifeln. MP3's sind in der Regel ab VBR -V2 (ca. 192-256kbit/s) transparent, also vom Menschen nichtmehr von der unkomprimierten Originalfassung zu unterscheiden.
Wenn man auf der sicheren Seite sein will sollte man dann einfach gleich ganz auf FLAC zurückgreifen...verlustfrei, open source und genießt immer mehr Unterstützung bei den Media-Playern.
 
Zurück