taks PCGH-Community-Veteran(in) 21. November 2010 #21 kenji_91 schrieb: bzw. über längere strecken ab 500m Zum Vergrößern anklicken.... *hust* Cat6 ist für Maximal 100 Meter gerechnet.
kenji_91 schrieb: bzw. über längere strecken ab 500m Zum Vergrößern anklicken.... *hust* Cat6 ist für Maximal 100 Meter gerechnet.
M michael7738 Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. November 2010 #22 taks schrieb: *hust* Cat6 ist für Maximal 100 Meter gerechnet. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Cat6. Maximal 100 Meter gilt nach IEEE802.3 für alle Twisted Pair Kupferverkabelungen.
taks schrieb: *hust* Cat6 ist für Maximal 100 Meter gerechnet. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Cat6. Maximal 100 Meter gilt nach IEEE802.3 für alle Twisted Pair Kupferverkabelungen.
sen1287 PC-Selbstbauer(in) 22. November 2010 #23 michael7738 schrieb: Nicht nur Cat6. Maximal 100 Meter gilt nach IEEE802.3 für alle Twisted Pair Kupferverkabelungen. Zum Vergrößern anklicken.... korrekt alles drüber hinaus überlässt man wohl auch den fachmännern
michael7738 schrieb: Nicht nur Cat6. Maximal 100 Meter gilt nach IEEE802.3 für alle Twisted Pair Kupferverkabelungen. Zum Vergrößern anklicken.... korrekt alles drüber hinaus überlässt man wohl auch den fachmännern
Richtschütze Freizeitschrauber(in) 23. November 2010 #24 AW: LAN Kabel richtig für meine Zwecke? hi. muss in meiner neuen wohnung ein recht langes lan kabel verlegen ca 20m- über 2 türen durch die wand und so weiter. reicht dieses kabel aus was ich jetzt hier verlinke? 20m für 3,80€ kann das denn gut sein für meine zwecke. vom router in den PC das ist doch richtig das kabel oder. Patchkabel 100 Mbits reichelt elektronik - OnlineShop für switch port,wireless lan,verlegekabel,router switch,pc hardware shops,netzwerk switch,network switch, gruß.
AW: LAN Kabel richtig für meine Zwecke? hi. muss in meiner neuen wohnung ein recht langes lan kabel verlegen ca 20m- über 2 türen durch die wand und so weiter. reicht dieses kabel aus was ich jetzt hier verlinke? 20m für 3,80€ kann das denn gut sein für meine zwecke. vom router in den PC das ist doch richtig das kabel oder. Patchkabel 100 Mbits reichelt elektronik - OnlineShop für switch port,wireless lan,verlegekabel,router switch,pc hardware shops,netzwerk switch,network switch, gruß.
Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in) 23. November 2010 #26 AW: LAN Kabel richtig für meine Zwecke? Richtschütze schrieb: hi. muss in meiner neuen wohnung ein recht langes lan kabel verlegen ca 20m- über 2 türen durch die wand und so weiter. reicht dieses kabel aus was ich jetzt hier verlinke? 20m für 3,80€ kann das denn gut sein für meine zwecke. vom router in den PC das ist doch richtig das kabel oder. Patchkabel 100 Mbits reichelt elektronik - OnlineShop für switch port,wireless lan,verlegekabel,router switch,pc hardware shops,netzwerk switch,network switch, gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Is sogar richtig dicke günstig. Bei MM zahlt man 20€ dafür
AW: LAN Kabel richtig für meine Zwecke? Richtschütze schrieb: hi. muss in meiner neuen wohnung ein recht langes lan kabel verlegen ca 20m- über 2 türen durch die wand und so weiter. reicht dieses kabel aus was ich jetzt hier verlinke? 20m für 3,80€ kann das denn gut sein für meine zwecke. vom router in den PC das ist doch richtig das kabel oder. Patchkabel 100 Mbits reichelt elektronik - OnlineShop für switch port,wireless lan,verlegekabel,router switch,pc hardware shops,netzwerk switch,network switch, gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Is sogar richtig dicke günstig. Bei MM zahlt man 20€ dafür