• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche euren Rat

Hi erstmal! :) oder auch zum Wohle! :D

auch wenn ich kress' Wortwahl rügen muss (;)), stimme ich ihm zu. das System ist überhaupt nicht durchdacht.. allein die Grafikkarte würde das System total ausbremsen..

bestell dir lieber diese komponenten.. (@kress: du darfst ruhig die Konfig aus meinem Blog via Copy & Paste posten - dann muss ich das nicht immer allein:)):

_________AMD________________________Intel_______________

AMD Phenom II x4 955 BE - ab 123,00€ Intel Core i5 750 - ab 152€

EKL Alpenföhn Groß Clockner - ab 26,00€ EKL Brocken - ab 31€

Gigabyte GA-MA770T - ab 68,00€ Gigabyte GA-P55M -ab 77€
__________________________________________________ ___

4GB DDR3 1600Mhz G.Skill 1.5-1.6V - ab 74,00€

SAPHIRE ATI 5850 1024MB - ab 219,00€

Arctic Cooling Fusion 550W - ab 49,00€

Samsung Spinpoint F3 500GB - ab 38,00€

Antec Threehundred- ab 44,00€

LG DVD Brenner - ab 23,00€


Stand:10.12.09 je nach System etwa 700€


Alternative verfügbare Karten: Saphire 4890 -natürlich nicht auf dem selben Niveau, aber schon ab 144€ zu haben, die GTX260 gibt es ab 126€

dieses Sys bring dir sicher die meisten Frames/Euro ;) wenn du hilfe bei zusammen stecken der Komponenten brauchst sag bescheid ;) das kann jeder 12jährige.. :) :P

Besten GRuß!
44799 Bochum-Wiemelhausen
 
^K, hab ich mir fast schon gedacht xD. Danke für die schnelle Hilfe. Werde dann meinem Bro einen selbstgebauten vorschlagen.

MfG

Babylon-Ganja
 
aber auch die pcgh pc's sind oft überteuert. an einen selbstzusammengestellten kommen die nie ran, allein schon aus P/L sicht. Abgesehen davon habe ich bei einem selbstgebauten pc alles drin was ich will und nichts was ich nicht will. -blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr verstehts^^ ;)
 
Zurück